Update für Office 2004 - mit Spotlight-Support für Entourage!

Bei mir passiert immer noch nichts. Das ist eine Riesen Sch*** was Microsoft da produziert hat :motz
 
Das habe ich alles schon längst aufgegeben. Habe mich so lange damit beschäftigt, dass es mir irgendwann zu blöd war - und ich mir wieder einen ganz normalen Terminplaner zugelegt habe - mit Adressbuch. Mache meine Termine, meine Adressen und alles andere wieder mit dem guten alten Füller. Und was stelle ich dabei fest? Es stürzt nix ab, es ist schnell und sicher. Und: ich verbringe meine Zeit, die ich sonst mit Entourage, Handy and Co. verbracht habe, wieder damit, noch weitere Termine mit Kunden etc. zu organisieren. Denn darum geht es ja schliesslich :p
 
Mauki schrieb:
Bei mir passiert immer noch nichts. Das ist eine Riesen Sch*** was Microsoft da produziert hat :motz

So seit gestern funktioniert jetzt der Abgleich mit iCal und dem Adressbuch. Ich habe einfach das ganze deaktiviert und mal nen Tag gewartet, neu gestartet und jetzt geht es. Mal sehen wie lange :D
 
Im Zweifelsfall hilft eben immer noch der Restart bei den MS-Produkten... :p
Geht mir aber an meiner DOSe genauso.

trinix
 
Habe mir das Update auch mal angetan... noch bin ich nicht ueberzeugt, da ich folgende Probleme habe.

1. Die Telefonnummern stehen nicht in entourage, ich sehe sie nur "teilweise" wenn ich den Adressbucheintrag direkt anklicke...

2. Habe keine Ahnung, wie ich meinen aktuellen "privaten=blauen" ical Kalender in den roten=entourage uebernehme.

Meine Daten kommen vom Handy, da die eigentliche Terminplanung an der DOSE stattfindet. Ich kann mich des Gefuehls nicht erwehren, dass 5 x transportiert der Datenkonsistenz nicht zutraeglich ist. Auf der anderen Seite ist der ICAL identisch mit den Handydaten - damit dass so bleibt, aendere ich nur im Telefon oder im Outlook der Dose.

Danke fuer Eure Ideen zu 1 + 2

Martin
 
Discovery schrieb:
Darf ich mal "dumm" fragen. Was ist eigentlich besser: Entourage oder Mail? Oben erwähnte Featuretten sind ja im Mail drin. Warum also habt ihr Entourage installiert?

ich lösche keine mails. wenn deren anhänge zu groß sind, kannst du sie mit entourage aus der email herauslöschen. das funktioniert mit mail nicht.
 
Hallo,

habe den Kalender im Griff, es bleibt jedoch dass Problem, dass isync vom "vollstaendigen" Addressbuch (teilweise 4 tel nummern pro Eintrag) jeweils nur eine Nummer in Entourage uebernommen hat.

Hat jemand dass gleiche Problem und evt. auch eine Loesung?
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    9,1 KB · Aufrufe: 66
  • screenshot1.jpeg
    screenshot1.jpeg
    8,6 KB · Aufrufe: 65
Hallo,

bei mir funktioniert der sync auch nicht. Weder Adressen noch Kalender.
Der angegebene Link http://www.entourage.mvps.org/ ist tot.
Kann jemand bitte posten, was da drin stand?

Hat sich erledigt. Der Link geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ganze nachdem es eigentlich gut funktioniert hat aber wieder deaktiviert. Das Problem ist, das ich Entourage mit nem Exchange Server syncronisiere und im Büro mit Outlook zugreifen. Wenn ich jetzt nen Kontakt mit Outlook bearbeite, der in Entourage bzw im Adressebuch AIM/ICQ eingetragen hat, geht dieser Eintrag geflötet.

Außerdem wurden beim syncronisieren wohl einige Termine gelöscht. Es ist sehr ärgerlich, das weder iCal noch Entourage einen Mülleimer haben, in dem die gelöschten Termine dann drin sind.
 
Hallo!

Sorry, aber ich brauche dringend eure Hilfe...

Bin gearde am Diplomarbeit schreiben und dann dies...

nach dem neusten Update von MS office ging bei mir gar nichts mehr... alle Anwendungen sind gehangen oder haben sich nicht mehr öffnen lassen.
Jetzt habe ich meine original MS Office CD wieder drüber laufen lassen und wenn ich beispielweise jetzt Entourage öffnen möchte kommt die Meldung:
"Die Indentität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden"

Bie Word kommt das die Framework- Bibliothek einen unerwarteten Fehler hatte...

wie komme ich nun wieder an meine alten Mails und mein Adressbuch und wie funktioniert mein Word wieder...?!?

Vielen Dank!

Max
 
Soweit ich weis, hat Office:mac einen Unistaller. Beim Deinstallieren bleibt die Datenbank von Entourage aber erhalten und nach einer neuen Installation sollte alles wieder so laufen wie vorher.

Eine Datensicherung ist aber trotzdem wichtig!

trinix
 
Kann es eigentlich sein, das iCal Probleme hat mit ganztägigen Terminen. In Outlook geht ja ein ganztägiger Termin z.b 23.03.2006 00:00 Uhr - 24.03.2006 00:00 Uhr. Leider macht da iCal irgendwie 23.03.2006 01:00 Uhr - 24.03.2006 01:00 Uhr bzw manchmal 23.03.2006 01:00 Uhr - 25.03.2006 01:00 Uhr draus.

Dadurch wurden mir in Outlook über 500 Termine geändert, wie z.b alle Geburtstage oder Feiertage die ich drin hatte. Ist schon sehr ärgerlich.
 
Hallo und gute Abend,

habe ich es nur überlesen, oder bin ich der Einzige dem nach dem Update und dem damit verbundenen "neuen syncen" einzelne Telefonnummern, Kalendereintragungen fehlen?
Achja, bei einigen Kontakten werden Email und oder Telefonnumern verdoppelt....

Hat jemand eine Idee?

kopfkratz
 
Das mit der Verdoppelung hab ich garnicht erwähnt, ich dachte das sei normal :D
 
Hatte ich nicht diese Probleme. Es gab und gibt gar keine Probleme bei mir.
 
ich hab immernoch probleme mit dem sync der termine von ical nach entourage

adressen werden gesynct

in ical hab ich jetzt den entourage kalender, wenn ich da was ändere wird es auch in beiden programmen angezeigt

aber die anderen kalender/kategorien aus ical werden in entourage nicht angezeigt! geht das etwa garnicht?
 
mongofischle schrieb:
aber die anderen kalender/kategorien aus ical werden in entourage nicht angezeigt! geht das etwa garnicht?

Wenn du Entourage mit iCAL synchronisierst, erstellt iCAL eine neue Kategorie namens "Entourage". Über diese Kategorie werden alle Transfers abgewickelt. Weitere Kategorien in iCAL bleiben bei der Synchronisation unberücksichtigt.
 
booker schrieb:
ich lösche keine mails. wenn deren anhänge zu groß sind, kannst du sie mit entourage aus der email herauslöschen. das funktioniert mit mail nicht.

Stimmt nicht. Auch in MAIL kannst du Anhänge rauslöschen. Es erscheint dann in der Mail ein entsprechender Hinweis mit dem Namen der gelöschten Datei.
 
Zurück
Oben Unten