H
highend01
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.04.2024
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo.
Ich hatte insgesamt 3 ATV 4K 128 GB gekauft (um sie alle per LAN verkabeln zu können).
Den ersten hatte ich am Dienstag bekommen. Da funktionierte das Update auf 17.4 einwandfrei.
Die anderen 2 sind heute gekommen.
Eingerichtet, 2 apps installiert (Magenta TV 1.0, Infuse) und dann versucht sie upzudaten.
Leider machen sie das nicht^^
Apfel Logo ohne Text
Grauer Fortschrittsbalken
Schritt 1 von 2: Update vorbereiten...
Da sich nach einer Stunde immer noch nichts getan hatte, hab ich mal den Apple Support angerufen.
Die junge Dame in Irland tat aber auch nicht mehr, als ihre Supportunterlagen vorzulesen (das was man bei Apple auch online dazu findet).
Nach Netzkabel entfernen und wieder einstecken fahren sie beide wieder hoch, weigern sich aber weiter hartnäckig, das Update durchzuführen...
Am Ende empfahl sie mir die beiden wieder an Amazon zurückzuschicken, man könne nicht ausschließen, dass sie defekt sind.
Beide laufen soweit, sie haben Internet, die Magenta TV apps spielen Fernsehen ab.
Soll ich die Dinger jetzt wirklich wieder zurückschicken und neue bestellen?
Ich hatte insgesamt 3 ATV 4K 128 GB gekauft (um sie alle per LAN verkabeln zu können).
Den ersten hatte ich am Dienstag bekommen. Da funktionierte das Update auf 17.4 einwandfrei.
Die anderen 2 sind heute gekommen.
Eingerichtet, 2 apps installiert (Magenta TV 1.0, Infuse) und dann versucht sie upzudaten.
Leider machen sie das nicht^^
Apfel Logo ohne Text
Grauer Fortschrittsbalken
Schritt 1 von 2: Update vorbereiten...
Da sich nach einer Stunde immer noch nichts getan hatte, hab ich mal den Apple Support angerufen.
Die junge Dame in Irland tat aber auch nicht mehr, als ihre Supportunterlagen vorzulesen (das was man bei Apple auch online dazu findet).
Nach Netzkabel entfernen und wieder einstecken fahren sie beide wieder hoch, weigern sich aber weiter hartnäckig, das Update durchzuführen...
Am Ende empfahl sie mir die beiden wieder an Amazon zurückzuschicken, man könne nicht ausschließen, dass sie defekt sind.
Beide laufen soweit, sie haben Internet, die Magenta TV apps spielen Fernsehen ab.
Soll ich die Dinger jetzt wirklich wieder zurückschicken und neue bestellen?