Unterschied zwischen den MBP

E

E=mc²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
Was meint Ihr wieviel schlechter sich ein MBP 1,83GHz 1,5GB RAM im Gegensatz zu diesem hier schlägt ? Auch was Spiele etc. angeht.
 
was ist denn das für eine Frage??

das 2,0er wird besser sein! Zwar nicht um Welten, aber es wird besser sein!
 
Das war mir klar aber welches Verhältnis wird das ein?
 
"Merklich, aber nicht berrauschend"
 
spar halt ein wenig länger, dann sind auch mehr fehler ausgemerzt und du hast ein besseres Book... ;)
 
Ich würde noch abwarten, bis alle Macs mit Intel funktionieren. Ich habe ja erst einen iBook G4 12" gekauft. :D
 
Noch mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen! Ich würde mir momentan das 1,83GHz Modell holen, da ich nicht glaube, dass der Performanceunterschied mit einem solchen Mehrpreis gerechtfertigt ist!
 
Danke das meinte ich. Ich bin nämlich auch der Meinung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E=mc² schrieb:
Danke das meinte ich. Ivh bin nämlich auch der Meinung. ;)

kannst natürlich auch das 2,16 Modell für lächerliche 2909€ nehmen :D :D
 
Hatte ich

nicht vor. ;)
 
E=mc² schrieb:
Danke das meinte ich. Ivh bin nämlich auch der Meinung. ;)

Bin auch der Meinung.

Hoffe nur, die Lieferzeiten sind anfangs nächste Woche auf 1-2 Wochen geschrumpft... :p
 
Das wollen wir alle doch mal hoffen wobei ich schon länger als 14 Tage warte. ;)
 
.....also ich würde mir vor dem 1.April keine MBP bestellen ;)
 
E=mc² schrieb:
Das wollen wir alle doch mal hoffen wobei ich schon länger als 14 Tage warte. ;)

ich warte bis zum 30sten von Apple! Wenn dann keine coolen Ibook nachfolger gekommen sind ordere ich mir das MacBook Pro 1,83!
 
E=mc² schrieb:
Das wollen wir alle doch mal hoffen wobei ich schon länger als 14 Tage warte. ;)

Na ja, weil du zu früh bestellt hast. Ich werde dann nur noch eine Woche warten... ;) Und ein neueres Modell ohne Ticks erhalten.

Aus irgendeinem Grund scheint´s da einen Lieferengpass gegeben zu haben...
 
Na ja also ich habe mich mit dem 1,83 MBP schon festgelegt.
 
in2itiv schrieb:
.....also ich würde mir vor dem 1.April keine MBP bestellen ;)

Ja, denn dann wird wahrscheinlich das 17´´-Modell mit Klavierlack und neuem Design vorgestellt... ;) (Und alle MBP-Besitzer werden sich in Grund und Boden ärgern)
 
myschkin schrieb:
Ja, denn dann wird wahrscheinlich das 17´´-Modell mit Klavierlack und neuem Design vorgestellt... ;) (Und alle MBP-Besitzer werden sich in Grund und Boden ärgern)

also ich würde mich nicht ärgern. Habe und hatte schwarze Ipods, aber wenn man sieht wie schnell diese verkratzen, würde ich mir kein schwarzes Book holen. Nicht auszudenken wie diese Kratzer auf den großen Flächen aussehen würden!!
 
Tja aber wer sagt denn das ich ein schlechtes Gerät bekomme? Das wird man dann sehen. Ich möchte eben nicht länger warten. ;) So sieht es nun mal aus. Klar scheint es Mängel zu geben aber nicht bei allen Geräten. Ansonsten wird eben wieder zurückgeschickt. Auch ein Rev. 2 Gerät kann mangelhaft sein. Ich wünsche es keinem.
 
E=mc² schrieb:
Tja aber wer sagt denn das ich ein schlechtes Gerät bekomme? Das wird man dann sehen. Ich möchte eben nicht länger warten. ;) So sieht es nun mal aus. Klar scheint es Mängel zu geben aber nicht bei allen Geräten. Ansonsten wird eben wieder zurückgeschickt. Auch ein Rev. 2 Gerät kann mangelhaft sein. Ich wünsche es keinem.

Schon, aber wenn du dein MBP vor zwei Wochen mit 4 Wochen Lieferzeit bestellt hast und ich meins nächste Woche mit 1-2 Wochen Lieferzeit, bekommen wir´s zum gleichen Zeitpunkt. ;)

Alles Mathematik.
 
Zurück
Oben Unten