Unterschied zwischen den MBP

weber schrieb:
also ich würde mich nicht ärgern. Habe und hatte schwarze Ipods, aber wenn man sieht wie schnell diese verkratzen, würde ich mir kein schwarzes Book holen. Nicht auszudenken wie diese Kratzer auf den großen Flächen aussehen würden!!

Irgendetwas kommt sicher, das uns ärgern wird... ;)

Vielleicht haben sie ja einen innovativen, unverkratzbaren Lack gefunden. Und das, zwei Wochen nachdem ich mein MBP bestellt habe... ;)

Man hat dann ein Gerät mit dem "alten Design" (praktisch die Hüte von gestern).
 
Kauf es jetzt, wenn Du es jetzt brauchst (egal ob für Deine Arbeit oder Dein Seelenheil ;) ). Ich habe ein 1,83er und keine Probleme. Der Unterschied zum 2,0er dürfte marginal sein.
Was soll vom Warten besser werden? Von den Postings her müsste man denken am 1.4. werden die aktuellen MBP im Ozean versenkt und Apple nennt das MacBoo Pro wieder in PowerBook um und baut wieder einen G4 und 17 FW800 Ports ein...
Im Übrigen hatten die PBs so einige Serienfehler: Akku, Streifen auf dem Display, Ramslot...

Grüße,
Alex
 
Zurück
Oben Unten