Unter BootCamp XP Installation - Hilfe

bei neustart erfolgt windows-oberfläche, ich kann aber weder maus noch tastatur verwenden..
jemand nen tipp?
 
In Windows die DVD einlegen, installieren neu starten. Um OS X wieder zu starten einfach neu starten und alt gedrückt halten und tu uns bitte nun einen gefallen. LES DIR DIE ANLEITUNG ENDLICH DURCH! DA STEHT ALLES DRIN! ... Sorry. Aber das sind Fragen, die von vorne bis hinten dort erklärt werden. Denn sonst haben wir gleich den nächsten Fred. Wo ist mein OS X nach der Windows Installation -.-

ja genau, da wird auch genau erklärt, was passiert wenn gar nichts mehr gehört. klugi !
 
und du hast dich auch wirklich, wirklich und in echt an die anleitung gehalten? schritt für schritt in allen details?
 
Bluetoothmaus und Keyboard?

Die Dinger müssen erst mit wnidows gekoppelt werden. Damit du Windows nutzen kannst (korrigiert mich wenn ich falsch liege) brauchst du zwangsweise ein USB-Keyboard und eine USB-Maus. Du kannst die Bluetoothhardware nicht gleichzeitig mit Windows und Mac OS X koppeln.
 
Bluetoothmaus und Keyboard?

Die Dinger müssen erst mit wnidows gekoppelt werden. Damit du Windows nutzen kannst (korrigiert mich wenn ich falsch liege) brauchst du zwangsweise ein USB-Keyboard und eine USB-Maus. Du kannst die Bluetoothhardware nicht gleichzeitig mit Windows und Mac OS X koppeln.

d.h. es gibt keine tastatur und keine maus die beides kann?
 
Jain. Bluetoothgeräte haben den Nachteil, dass sie sich mit nur einem Rechner verbinden lassen. Letztendlich ist deine Windows Partition aber ein anderer Rechner als deine OS X Partition. Ergo brauchste was mit Kabel. Ist ärgerlich. Kommste aber nicht anders drum rum.

Warum jain. Es gibt einige Gerätearten die das können. Ob es Mäuse und Keyboards gibt die 2 oder mehr Geräte verwalten können weiß ich nicht. Bei einigen Stereo Headsets geht sowas. Aber mehr kann ich leider acuh nicht sagen.
 
ich hab meine Logitech V470 Maus unter OSX und unter Windows am MacBook gekoppelt. Keine Probleme... Allerdings hat das Book ja fürs erste einrichten das Trackpad.

Du wirst für die erste Konfiguration nicht um eine USB-Tastatur und USB-Maus nicht drumrum kommen...
 
Also sieht alles gut aus. bin gespannt.

Beim starten muss ich jetzt immer die ALT taste gedrückt halten..
wenn ich wählen will zwischen OSX oder Windows gell?

Oder ich lege es fest, dann wäre es aber immer nur das eine. Und alternativ wieder die ALT taste.. stimmts?

Das mit der Tastatur - blöd, aber damit kann ich leben - wenns sonst nichts ist! :) :D

Vielen DAnk für Eure Hilfe - trotz Handbuch :Pfeif:
 
Oder ich lege es fest, dann wäre es aber immer nur das eine. Und alternativ wieder die ALT taste.. stimmts?

Korrekt !

Das mit der Tastatur - blöd, aber damit kann ich leben - wenns sonst nichts ist! :) :D

Nun, der MAC ist schon eine geniale Kiste, aber Gedanken lesen kann er nunmal noch nicht :)
 
Oh ja vielen Dank da hätte ich auch schonmal gucken können ;)
Werd das jetzt mal studieren, will ja schließlich nichts falsch machen. :)
 
Zurück
Oben Unten