iPad Unsichtbaren Ordner sichtbar machen

starfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
646
Reaktionspunkte
275
Unbewußt muss ich irgendwie einen Ordner unsichtbar gemacht haben. Leider weiß ich nicht wie ich das rückgängig machen kann? Die Apps sind alle noch im Ordner und lassen sich über die Suche oder den AppStore finden und starten, aber eine vernünftige Lösung ist das nicht.

Hat da jemand eine Lösung oder einen Denkanstoß wie ich es versuchen kann?
 
Gleichzeitiges Drücken von Command + Shift + ».« (Punkttaste)
 
Oh sorry, wiedermal nicht gesehen, dass es um iOS geht. Mir ist gar nicht bekannt, dass es da versteckte Ordner gibt, die der User beeinflussen oder konfigurieren könnte.
 
Nein, man kann Ordner nicht unsichtbar machen... nur auf einem Weg: Löschen. Dann ist der Ordner unsichtbar (weil gelöscht).
Dann erkläre mir mal was aus deiner Sicht passiert sein kann. Alle Apps waren in einem Ordner, alle Apps sind zur selben Zeit nicht mehr sichtbar, ebenso der entsprechende Ordner. Alle Apps sind aber wie oben geschrieben startbar und laufen ohne Probleme. Evtl. ist der Ausdruck "unsichtbar" ja falsch, aber im Moment weiß ich es aus Unwissenheit nicht besser zu umschreiben.
 
Hier mal meine Lösung:
Ich habe mit der Software Anytrans alle Apps im unsichtbaren Ordner gelöscht. Später ging das aufspielen der Apps dann ohne Probleme wieder, bis auf eine App die nicht mehr im deutschen App Store zu finden ist.
Die Apps laufen ohne Probleme und bleiben hoffentlich sichtbar.
 
Hattest du vorher schon mal mit anytrans Oder ähnlichen etwas verändert?
 
Nein
 
Zurück
Oben Unten