Umstieg auf Macbook

Frage das nicht mich.
Ich habe die vorgaben. Bekomme das geld fürs Macbook auch wieder.
Der rest ist nicht mein problem.
 
Ganz ernsthaft: mit den Vorbedingungen kommt ein Macbook eigentlich nicht in Frage. Keins der aktuellen Modelle erfüllt diese Anforderungen. Es bliebe nur, zu einem alten Gerät zu greifen, wie dem aus dem ebay-Link. Mir würde jedoch nicht im Traum einfallen, solch ein altes Gerät in einem beruflichen Umfeld einzusetzen. Dafür wäre es mir viel zu unzuverlässig, auch wenn die Leistung schon noch ok ist. Da Du schreibst, Du musst auf Mac umsteigen - hat sich der, der das fordert denn nicht im Vorfeld mal Gedanken gemacht? (wobei - eigentlich eine rhetorische Frage, wenn es so wäre, gäbe es diesen Thread ja nicht ...).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaot5418 und BoeserDrache
Denke mal nicht.
Grundvoraussetzung laut rundmail:

Betriebsystem: Os X 10.6 oder Neuer

CPU: Core 2 Duo T8300 oder Neuer

Arbeitsspeicher: 4-6 GB

Festplatte: 128 GB SSD oder Höher

USB: USB 2.0 oder Höher

Gehäuse: Polycarbonat
 
Dann nimm das letzte MacBook aus Plastik. In der Rundmail, die du uns gezeigt hast, steht nichts von schwarz. Aber so wie du die gegen das weiße MacBook wehrst, hast du dich doch eh schon entschieden und nimmst das schwatte aus dem Ebaylink.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich gucken, irgendwo ein aktuelles weißes Macbook zu bekommen. Schwarz steht in der Anforderung ja nicht drin ;) Ansonsten bleibt nur ein altes schwarzes Macbook. Aber das sind definitiv unsinnnige Anforderungen im gewerblichen Bereich. Zumindest muss man dann parallel überlegen, wie man zukünftig damit umgeht, denn gebrauchte schwarze Macbooks, die den Anforderungen entsprechen wird man nicht ewig bekommen.
 
Ein alu wehre cooler aber da finde ich leider keine kompletten Case.
Müsste dann schon wirklich alles Aluminium verdecken.
 
Danke aber da liegt das Problem.
Die Innenseite ist noch blank.

Bei dem 2then link siehts schon mal besser aus.
Cool vielen dank
 
Dafür gibt es dann noch Schutz-Bapper... habe jetzt leider keine Zeit, die zu suchen...

So langsam frage ich mich, worum es hier geht. Bei uns rennt die gesamte Radiologie und Nuklearmedizin mit Airs rum, und da gibt es wahrlich auch genügend Ecken, in denen Metalle Probleme machen können. Habe allerdings noch nie von einem gehört...


Edit: Zoli war schneller...
 
Bei uns rennt die gesamte Radiologie und Nuklearmedizin mit Airs rum, und da gibt es wahrlich auch genügend Ecken, in denen Metalle Probleme machen können. Habe allerdings noch nie von einem gehört...
das einzige, wo die da Probleme machen könnten wäre im NMR, und da wird auch ein Plastikmacbook keinen Spass haben :crack:
 
Habe gerade ne Bestellung aufgegeben für das alu in schwarz mit weißem apfel und touchpad :-D nice.
Chef wird sich freuen :-D $2480 :p
Jetzt brauche ich nur noch eine gute SSD
 
Fehlt da ein Komma oder stehe ich am Schlauch? 2480 €???? Was ist das für ein Book?
 
Habe gerade ne Bestellung aufgegeben für das alu in schwarz mit weißem apfel und touchpad :-D nice.
Chef wird sich freuen :-D $2480 :p
Jetzt brauche ich nur noch eine gute SSD


Ha! Bei Colorware bestellt? Krasser Typ!

Du denkst aber dran, dass Du nun eine US-Tastatur bekommst und noch Zoll und Co zahlen musst?!
 
Zurück
Oben Unten