Umsteigen auf Mac

was quatsch ist (und darauf habe ich mich bezogen) ist die Warnung des BSI, TPM betreffend. Das MS Patches rausgegeben hat, die -gelinde gesagt- suboptimal waren ist natürlich ernst. Aber auch das kann allen passieren. Ich erinnere da nur an das iOS Update, das die Telefoniefunktion des iPhone gekickt hat.
Die kurzen Releasezyklen gehen halt bei allen kommerziellen Anbietern auf Kosten der QA
 
Lass dich von den abratenden Stellungnahmen hier nicht beeinflussen. Ich bin 2008 von Windows auf den Mac umgestiegen und habe den Schritt noch keine Sekunde bereut. Mit der Umstellung hatte ich nicht das allergeringste Problem. Sie verlief für mich total entspannt. Und ob iMac oder MacBook, auf mich machen die Geräte von der Verarbeitung her einen sehr hochwertigen Eindruck und vom Design her sind sie auch erstklassig. Das immer wieder vorgebrachte Argument, dass OS X nur wegen seines geringeren Marktanteils weniger interessant für die Programmierer schädlicher Software sei als Windows, greift meiner Meinung nach zu kurz. Die Begründung hier erscheint mir einleuchtender. Sogenannte Optimierungstools, Virenscanner etc. sind überflüssig.

Hey, Danke für den Link zu macmark, kannte ich noch nicht, hab viel gelernt! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten