Umfrage — Verschwörungstheorien — Euer Standpunkt

  • Ersteller 1Valla7Foldum4A
  • Erstellt am

Wie steht ihr zu Verschwörungstheorien, Freier Energie usw. ?

  • (A) Ich bin ein absoluter Gegner davon...

    Stimmen: 13 44,8%
  • (B) An diesem System hier ist was faul und die Gegner sagen auch viel Wahres...

    Stimmen: 6 20,7%
  • (C) Diese Verbrecher-Politiker arbeiten zusammen mit den Lobbys...

    Stimmen: 4 13,8%
  • (D) Größtenteils Spinner, aber das System hier ist auch nicht besser...

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups... da muss ich etwas übersehen haben.
Wo war noch gleich der „sachliche“ Teil der Diskussion?

Der in Anführungszeichen zitierte Absatz stammt von DEINER Webseite. Das „persönlich abwertende Niveau“ ist also... nun ja: deines.

Hier habe ich aber noch was für dich: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Das darfst du dir ausschneiden und ans Revers heften.
 
Ups... da muss ich etwas übersehen haben.
Wo war noch gleich der „sachliche“ Teil der Diskussion?

Der in Anführungszeichen zitierte Absatz stammt von DEINER Webseite. Das „persönlich abwertende Niveau“ ist also... nun ja: deines.

Hier habe ich aber noch was für dich: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Das darfst du dir ausschneiden und ans Revers heften.

Wenn du nichts besseres zu tun hast, als die Diskussionsteilnehmer hier auf persönlicher Ebene zu stalken und dann deine "Erkenntnisse" in die Diskussion mit einbringen musst, dann ist das auch vollkommen ok, es ist deine Welt, viel Spass damit! :)
 
Wo ist das persönlich, wenn Äusserungen zitiert werden?
Stehst du hier im Forum nicht zu Äusserungen in einem anderen Forum, auf einer Webseite?
 
„stalken“... sag mal, ist eines deiner drei Bücher nicht „Fremdwörter für Angeber“? Nicht? Sollte es aber.

Ok. Ich habe überlegt, mich mit dir geistig zu duellieren, sehe aber, dass du unbewaffnet bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Wo ist das persönlich, wenn Äusserungen zitiert werden?
Stehst du hier im Forum nicht zu Äusserungen in einem anderen Forum, auf einer Webseite?
Doch, ich habe kein Problem damit!
Ich finde es nur recht armselig, eine sachliche Diskussion auf ein persönliche abwertendes Niveau zu bringen, aber jeder wie er will und kann^^
 
„stalken“... sag mal, ist eines deiner drei Bücher nicht „Fremdwörter für Angeber“? Nicht? Sollte es aber.
Ok. Ich habe überlegt, mich mit dir geistig zu duellieren, sehe aber, dass du unbewaffnet bist.

Hau rein, ist das schon alles?
Jetzt hast du mal die Chance, so richtig loszulegen!^^
 
Noch sinnfreier als die Fragestellung sind eigentlich nur die Antwortmöglichkeiten... :rolleyes:

Sind bestimmt Auswirkungen der Chemtrails... :p

Mein Gott, was haben Verschwörungstheorien und Freie Energie miteinander zu tun, und wo besteht der Zusammenhang zwischen den beiden Themen mit den Frage/Antwort-Möglichkeiten? Und wie kommt da "das System hier" ins Spiel?
Da sind ja die üblichen BILD- oder BamS-Umfragen noch reeller und nachvollziehbarer.
Ich plädiere dafür, Umfragen nur nach Freigabe durch halbwegs qualifizierte Mitarbeiter ins Forum stellen zu lassen.
Danke
 
„stalken“... sag mal, ist eines deiner drei Bücher nicht „Fremdwörter für Angeber“? Nicht? Sollte es aber.
Ok. Ich habe überlegt, mich mit dir geistig zu duellieren, sehe aber, dass du unbewaffnet bist.

..Möglicherweise habe ich aber auch dein erstes Posting nicht ganz richtig interpretiert, wenn dem so ist, sorry, lo siento! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch sinnfreier als die Fragestellung sind eigentlich nur die Antwortmöglichkeiten... :rolleyes:
Sind bestimmt Auswirkungen der Chemtrails... :p
Danke

Das Problem ist weitaus ernster, es geht um die Abschaffung der Demokratie durch die derzeitige Bundesregierung,
das sollte im Fokus der Aufmerksamkeit stehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist weitaus ernster
Das Problem freier Energie, von Verschwörungstheorien (welcher, gibt so viele*) oder gar von "usw."? :eek:

*ah, ich sehe:
es geht um die Abschaffung der Demokratie
Davon ist zwar in der Fragestellung nicht die Rede, passt aber zumindest in den Topf "Verschwörungstheorien". Da könnten ja sogar einzelne Antwortmöglichkeiten einigermassen passen.
Dummerweise ist aber die Fragestellung sowas von unkonkret, um nicht zu sagen völlig wirr, dass da gar keine Antwort passen kann, ganz egal was mal zur Auswahl gibt... :noplan:

Ausser vielleicht: "Es hebt ab"... :jaja:

Ich seh' hier in erster Linie ein Problem von Schulferien und Sommerloch :p
 
ich habe F gewählt und stehe auch dazu
 
Deutschlandfunk? Sind das nicht die, die Astrologie für eine Wissenschaft halten?
 
Deutschlandfunk? Sind das nicht die, die Astrologie für eine Wissenschaft halten?

Nein, es ist DER öffentlich-rechtliche Nachrichtensender:
http://www.deutschlandradio.de

Zu empfehlen sind unter anderem:
Auch als Podcast für Itunes:
http://www.deutschlandfunk.de/podcast.346.de.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, es war DRadio Wissen. Was ja ebenso wie Deutschlandfunk zu Deutschlandradio gehört.
 
Für viele gilt "Es kann nicht sein was nicht sein darf".

Man kann sich entscheiden die Augen zu verschließen und einfach nur zu leben denn ändern wird man die Welt nicht oder ob man sich aufreibt und vielleicht irgendwann komplett isoliert lebt, weil das Umfeld die Nase voll hat von den ewigen Theorien. Ich höre nur noch selten Radio bzw. Nachrichten, im Fernsehen tue ich mir das alle paar Wochen mal an wenn ich aus Zufall darauf stoße, die Zeitung liest nur noch meine Frau, kann ich nichts mehr mit anfangen mit dieser Steuerung. Und was soll ich sagen ? Mir geht es besser denn je zuvor obwohl ich mit vielen Dingen nicht einverstanden bin die ablaufen. Mich gedanklich darin verzetteln und mein Umfeld dadurch stressen ? Sehe ich nicht ein. Die Ressourcen der Erde sind begrenzt, daher gibt es weiterhin Kriege, Seuchen und Krankheiten. Wer sagt das Ebola von Affen kommt ? Hat das mal ein Affe bestätigt oder reicht der Film Outbreak ? :hehehe: Oder woher kommt Aids ? Auch von Affen ? Es gibt so viele offene Fragen, da wird dann irgendein gewichtiger Typ hingestellt der das erklärt und alle glauben daran weil - siehe erster Satz.

Warum gibt es immer mehr Allergien ? Dann gehst du zum Arzt holst dir eine Spritze und hast zwei Tage später komplett Ruhe ? Für mich stinkt da was gewaltig, aber ich ändere es nicht. Das Leben ist endlich und deswegen muss man versuchen in seinem Rahmen das Leben für seine Mitmenschen besser bzw. schöner zu machen. Mir gedanklich ein Stirnband um den Kopf binden und dann versuchen die Welt zu ändern ? Die meisten wollen das alles nicht hören und irgendwann nervt es auch.

Haben eine Bekannte die sich immer wieder darüber aufregt dass das Arbeitsamt sie damals haben hängen lassen als man selbst ein paar strategische Fehler gemacht hatte und kein Geld bekam, da kommt dann immer der Standard mit den Leuten die alles in den Arsch gesteckt bekommen...........jeder passt dann schon auf nichts in diese Richtung zu sagen :crack: weil es halt nervt.
Wenn manche den "Durchblick" haben dann einfach glücklich damit sein, Dinge so weit wie möglich runterschrauben an dem das System was von hat und sich für sich besser fühlen. Auch so eine Frage die ich mir stelle.......wie waren zwei Wochen in Urlaub und hatten einen Salat im Kühlschrank vergessen und der sah aus wie am ersten Tag. Was ist los das ein Salat nach 16 Tagen immer noch aussieht wie am ersten Tag ?...........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyD
Ich höre nur noch selten Radio bzw. Nachrichten, im Fernsehen tue ich mir das alle paar Wochen mal an wenn ich aus Zufall darauf stoße, die Zeitung liest nur noch meine Frau, kann ich nichts mehr mit anfangen mit dieser Steuerung. Und was soll ich sagen ? Mir geht es besser denn je zuvor obwohl ich mit vielen Dingen nicht einverstanden bin die ablaufen.
die selbe beobachtung habe ich an mir gemacht.
 
Geht mir auch so!^^^
Einen Fernseher habe ich gar nicht mehr..

Ob YouTube mit den vielen kunterbunt, nach Lust und Laune zusammengeklickten Videos jetzt die sinnvollere Alternative darstellt, sei mal in den Raum gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten