Nordrhein-Westfalen Umfrage: MacUser Treffen SU/BN/EU/K/AW im April

Bonner MUT April ´05: An folgenden Samstagen hätte ich Zeit:

  • 9. April

    Stimmen: 7 70,0%
  • 16. April

    Stimmen: 6 60,0%
  • 23. April

    Stimmen: 6 60,0%
  • 30. April

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
der_Kay

der_Kay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
25
Hallo liebe Mac User aus der Gegend um das schöne Bonn!

Laßt uns das User-Treffen in Bonn im April doch mal frühzeitig planen, damit sich jeder sein Lieblingswochenende aussuchen und freihalten kann. Wäre doch schön, wenn die kommenden Treffen noch zahlreicher besucht werden und noch mehr Leute mitbekommen, daß es in Bonn tatsächlich Mac-User-Treffen gibt! ;)

Als Treffpunkt wär mein Vorschlag die "Harmonie" in Endenich. Wo die ist und wie es dahingeht steht hier: http://www.propresent-data.de/harmonie-bonn/. Herzlich willkommen seid Ihr und all Eure Schätzchen, egal ob sie Strom verbrauchen oder nicht. :)

Also stimmt ab und schaut vorbei, wenn Ihr Lust und Zeit habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo der_Kay,

meine Wunschtermine sind angepinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wo stecken denn all die mu aus bonn? hat denn sonst5 niemand interesse an einem treffen? dani
 
@Isida: es muss ja net jeder der votet nen Beitrag schreiben :)

greetz,
MattMacs
 
schon klar! dachte nur, es müsste doch mehr als 6 user aus dieser gegend geben...
 
gibt es auch, keine Angst...

wenn das Treffen nicht am 23.4. stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei.
Dann lass mal zählen:
- der_Kay
- Isida
- MattMacs
- JBraschoss
- SL2MO
- thomas_crown
- OFJ

das wären schon mal sieben, die mir direkt einfallen, sry an alle, die ich vergessen
haben sollte...

greetz,
MattMacs
 
Hallo, meine sehr verehrten Damen und Herren,

es sieht ja beinahe fast so aus, als würde sich ganz zaghaft ein Trend zu einem gewissen Termin hin abzeichnen! ;)
Mein Vorschlag: Wir lassen die Umfrage bis Donnerstag, den 7. April laufen und küren dann die Gewinnernacht. Ich kümmer´ mich dann gern um einen Tisch in der Harmonie.

Gruß,

Kay

p.s.:
Praktischerweise scheint an jenem, noch geheimen Termin-Kandidaten in der Harmonie keine Veranstaltung stattzufinden. Mehr verrat´ ich aber nicht! ;)
 
Hallo,

leider kann ich nur einmal abstimmen, aber JBraschoss & SL2MO können nur am 16. oder 23. April.
In der Hoffnung, das der Babysitter uns nicht wieder sitzen läßt.


MfG JBraschoss & SL2MO
 
Hallo Leute,

der 16. wäre megaschlecht, bei den anderen Terminen klappt es vielleicht endlich auch mal bei mir ;-)

OFJ
 
@OFJ: Viele Grüsse aus Meckenheim nach Meckenheim!!!
Jaja, die Welt ist ein Dorf...! :p
 
@Isida:

na wenn wir schon dabei sind...
Viele Grüße aus Rheinbach (genauer Flerzheim) :D

greetz,
MattMacs
 
Isida schrieb:
@OFJ: Viele Grüsse aus Meckenheim nach Meckenheim!!!
Jaja, die Welt ist ein Dorf...! :p


Danke für die Grüße :)
Hoffentlich klappt es mit dem Treffen - hab gelesen die letzten Treffen waren dünn besucht - Ich hoffe das lag nicht an der Lokalität ;)

Gruß

OFJ
 
OFJ schrieb:
Ich hoffe das lag nicht an der Lokalität ;)

Gruß

OFJ

Das denke ich nicht, in der Harmonie ist es doch eigentlich immer ganz gemütlich... Und wenn schon, wird´s halt ein kleiner, aber feiner elitärer Kreis! ;)
 
Isida schrieb:
Das denke ich nicht, in der Harmonie ist es doch eigentlich immer ganz gemütlich... Und wenn schon, wird´s halt ein kleiner, aber feiner elitärer Kreis! ;)

Ich war noch nie da, bin aber mal daran vorbei gekommen als ich in einem Pub dort in der Nähe war (war nicht schlecht in dem Pub) - stimmt, sah ganz gut aus.

Bis dann,

Gruß - OFJ
 
Hallo zusammen,

Ein Blick auf das Abstimmungsergebnis offenbart uns den Siegertermin:

Samstag, den 09. April 2005,
ab 19.00 Uhr
in der Harmonie, Bonn Endenich

Denn da scheinen die meisten von Euch Zeit zu haben. Ein Tisch ist reserviert und falls Ihr Euresgleichen nicht auf Anhieb erspähen könnt, hilft Euch die Bedienung, wenn Ihr das geheime Kennwort kennt. (Es lautet "Mäckjuser".)
Also dann bis Samstag!

Gruß,

Kay
 
Super,

dann freue ich mich schon auf morgen abend...

Bis denne,
MattMacs
 
:(
Also SL2MO & meinereiner kann morgen leider nicht am dem Treffen teilnehmen.
1. schon einen anderen Termin
2. zu kurzfristig, wegen Babysitter....

Vielleicht beim nächsten mal...
Euch trotzdem viel Spaß, und mehr Besucher....


MfG JBraschoss
 
sodele, der Countdown läuft *ggg*

bin mal gespannt, wieviel von den 7, die für heute gevotet haben, vorbeikommen...

greetz,
MattMacs
*bisnachher*
 
Mal wieder das übliche...

So, das Treffen ist vorbei und es war mal wieder das gleiche... :eek:

Anwesend waren:
- der_Kay und
- meinereiner

Da es hier ja anscheinend Mode ist, einem Treffen zuzustimmen, dann aber nicht
zu erscheinen, kopfkratz :motz
wird es, so wie es momentan aussieht, noch ein Treffen dieser Art geben.

Bei mehr Teilnehmern könnte man es nochmals versuchen, ansonsten
wird sich der "harte Kern" privat treffen. Ist zwar schade, aber da es anders nicht
geht.... :mad:

MattMacs
 
Zurück
Oben Unten