Nordrhein-Westfalen Umfrage: MacUser Treffen SU/BN/EU/K/AW im April

Bonner MUT April ´05: An folgenden Samstagen hätte ich Zeit:

  • 9. April

    Stimmen: 7 70,0%
  • 16. April

    Stimmen: 6 60,0%
  • 23. April

    Stimmen: 6 60,0%
  • 30. April

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

das ist wirklich eine schlechte ausbeute...
Ich (bzw. Wir) können auch verstehen, wenn der "harte Kern" dann auch keine Lust mehr zu MUT hat.

Jeder hat doch die Möglichkeit hier noch frühzeitig abzusagen, damit man mit sowas rechnen kann. Aber so...

MfG JBraschoss
 
Mist

hallöchen,

habe den beitrag erst jetzt gelesen. hätte ich vorher davon erfahren wäre ich bestimmt gestern gekommen. könnt mich ja mal in die liste der bonner aufnehmen :) einen versuch müsst ihr noch machen bevor der elitäre harte kern sich in seine privatgemächer zurückzieht :)

dann hoffentlich bis zum nächsten mal.............

lg und einen schönen sonntach

KingCAZAL
 
@KingCAZAL:

wie ich schon geschrieben habe, einen Versuch gibt es noch, daher hoffe ich,
dass beim MUT im Mai mehr Mac-Jünger anwesend sind.

greetz,
MattMacs
 
Mut

bin aber ab dem 20.5.-30.5. in urlaub.......... wenn also vorher :)

und ISIDA schleppen wir dahin :D


LG
KingCAZAL
 
Zuletzt bearbeitet:
KingCAZAL schrieb:
und ISIDA schleppen wir dahin :D

Hüüülfääää!!! :D
Nein, im Ernst, tut mir wirklich sehr sehr leid wegen gestern.
Es war nämlich so: also, nach wochenlangem Leiden hatte ich endlich Mut gefasst und am Nachmittag um 17h eine Verabredung mit jemanden, den ich waaaaaahnsinnig toll finde.... :D
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass man schnell zusammen einen Kaffee oder ein Bierchen trinkt und ich dann noch rechtzeitig zum MUT komme. Allerdings war es ein sooo netter Abend, dass ich um 23h das erste Mal auf die Uhr geschaut habe und gar nicht gemerkt hatte, wie die Zeit verstrichen war...
Also, bitte bitte verzeiht mir!!!!! Ich gelobe Besserung!

Liebe Grüße, Isida
 
@Isida:

nur nochmal zum richtig verstehen:
du lässt ein MUT (also ne Verabredung) wegen einer anderen,
total unwichtigen :D Verabredung sausen ??? kopfkratz

greetz,
MattMacs
*dernäxtesMaldieMeckenheimeraufderHinfahrteinsammelt*
 
Treffen

@Isida

wenn das mit dem Kerl klar geht, sehen wir die sowieso nie wieder :D

Drück Dir die Daumen, dass er Dich mindestens genauso toll oder noch toller findet als Du ihn :)


LG
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten