Umfrage: 10.6.8 Update ohne Probleme

Hattest Du Probleme mit dem Update auf 10.6.8?

  • Ja

    Stimmen: 59 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 294 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    353

LosDosos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
15.873
Reaktionspunkte
4.117
Hi,
angelehnt an diesen Thread hier mal eine Umfrage an alle, die auf 10.6.8 geupdatet haben.
Gabe es dabei Probleme oder lief alles einwandfrei?
Bin gespannt, ob wir bei den Problemen im einstelligen Bereich bleiben.(hoffe ich mal)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und santigua
safari nimmt nun munter alle cookies an, egal was man einstellt...
aber anscheinend merken das viele nicht mal, aber das ist nun mal ein sicherheitsproblem...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst, xircom, monday und 14 andere
Bei einem von 5 Rechnern machte das Update selbst Probleme.

Nach der Installation des Combo-Updates läuft aber alles wie gewohnt problemlos. ;)


Es fehlt die Rubrik "geringe" Probleme. ;)
 
Ich konnte keine Donwload Version installieren. Irgendwie waren die Prüfsummen defekt. Nachdem ich alle Image Dateien gelöscht und dann neugestartet habe ging die Installation. (Davor habe ich testweise das 10.6.7 Combo Update nochmals installiert)
 
Es fehlt die Rubrik "geringe" Probleme.

Was wären denn geringe Probleme?
In Deinem Fall solltest Du Dir am besten 4 weitere Accounts zulegen und 5 x abstimmen..:D
Wenn das Sinn macht, würd ich einen Mod anschreiben, damit der die Möglichkeit noch hinzufügt.
 
...eine etwas differenziertere Umfrage von Mactechnews hat folgendes Ergebnis gebracht:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi, t_h_o_m_a_s und santigua
eine etwas differenziertere Umfrage von Mactechnews

Dann kannst Du ja da abstimmen und lässt es hier einfach sein.:noplan:
Oder Du machst selber eine auf, wenn sie Dir nicht gefällt.

Mein Job ist es nicht, gegen Bezahlung Umfragen auszuarbeiten (zumindest nicht hier - Methodenlehre und Statistik war ein Teil meines Studiums).
Ich habe diese Umfrage erstellt, um mir ein Bild der prozentualen Fehlerrate machen zu können und abwägen zu können, ob ich das Update installiere oder tendenziell eher nicht.
 
Dann kannst Du ja da abstimmen und lässt es hier einfach sein.:noplan:
Oder Du machst selber eine auf, wenn sie Dir nicht gefällt.

....du forderst hier Leute auf, nicht oder wo anders abzustimmen?

...habe ich irgend wo geschrieben, dass mir "deine" Umfrage nicht gefällt? Die Frage nach "differenzierten Antworten" kam nicht von mir.

...na, das sagt ja viel über das "Ergebnis" aus :hehehe: .... warum "baust" du dir nicht gleich ein Ergebnis wie du es dir wünscht? Das geht schneller und spart den anderen Usern die Mühe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: compifrank, MacNudel, StevieJobs und eine weitere Person
warum "baust" du dir nicht gleich ein Ergebnis wie du es dir wünscht?

Ich wünsche mir als Ergebnis, dass die Fehlerqoute unter 1% liegt.
Und Deine Polemik hier in einer einfachen Umfrage einzubringen, nur weil ich im anderen Thread nicht mehr darauf einsteige, halte ich für unangebracht und kontraproduktiv.

Angefügter Edit:
Mein Job ist es nicht, gegen Bezahlung Umfragen auszuarbeiten (zumindest nicht hier - Methodenlehre und Statistik war ein Teil meines Studiums).
Ich habe diese Umfrage erstellt, um mir ein Bild der prozentualen Fehlerrate machen zu können und abwägen zu können, ob ich das Update installiere oder tendenziell eher nicht.

....du forderst hier Leute auf, nicht oder wo anders abzustimmen?
Nö, ich sage Nörglern, dass sie nicht gezwungen werden, hier teilzunehmen.

Naja, so kann man einen unliebsamen Thread auch kaputt spammen.
 
Nö, ich sage Nörglern, dass sie nicht gezwungen werden, hier teilzunehmen.

...wo bitte habe ich hier "genörgelt", bevor du mich zum Nörgeln aufgefordert hast?

Naja, so kann man einen unliebsamen Thread auch kaputt spammen.

..sorry, aber mit dem "spammen" hast du angefangen und das mir dieser Thread ungeliebt ist, unterstellst Du mir.... nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Beiträgen hier, die versucht haben konstruktive Vorschläge zu machen. Ich habe lediglich das Ergebnis einer anderen Umfrage gepostet. Nur zur Information und werde darauf hin von dir angepflaumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr nervt langsam beide...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi, xatirx, KoboldDresden und 2 andere
Probleme bei Premiere Pro CS5 GPU Unterstützung!

Wer Adobe Premiere Pro CS5 mit einer NVIDIA Grafikkarte und GPU Unterstützung via CUDA nutzt, schaut wieder einmal in die Röhre: Auch nach Update der NVIDIA Treiber Fehlanzeige bei der GPU Unterstützung. Damit ist Premiere mehr oder weniger unbrauchbar bis zum nächsten CUDA oder/und Premiere Update. :(
 
Es gibt Probleme mit der optischen Tonausgabe, die mich auch ereilt haben. Leider noch ohne Lösung. Hier ein Link ins Apple Forum: https://discussions.apple.com/message/15484362

Lösung gefunden: Wiederherstellung der Kernelextension AppleHDA.kext aus /System/Library/Extensions von einem 10.6.7 Backup bringt die alte Funktionalität des optischen Tonausganges zurück. Hoffen wir auf einen richtigen Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update werden meine Kalibrierungsprofile nicht mehr geladen...
 
Kann die Freude absolut nicht teilen

Seit dem update ist meine Internetverbindung am MAC Mini so langsam, das selbst alle Speedtests dieser Welt mit error abbrechen
Am iMac ohne update läuft aber alles normal.
Würde mich freuen, wenn einer mal einen Tip hat außer den üblichen Gegenfragen oder Anregungen wie Backup,Neustart, Rechte reparieren usw,
So kann ich mich jedenfalls nicht auf Lion freuen, passt aber leider zu meinen Eindrücken die mir Apple seit Erfindung des iPhones vermittelt.

ein wieder mal enttäuschter MAC User
 
Keine Probleme, alles wie gehabt... Unser iMac ist recht frisch (early 2011 oder so?), deswegen "nur" das kleine Update.
Die Anzeige ist nur etwas gelbbetont geworden:confused:
Hängt das evtl hiermit zusammen:
"DrHook
Nach dem Update werden meine Kalibrierungsprofile nicht mehr geladen..."
Zum Thema "Gelbstich" gibt es laut Forumsuche jede Menge Beiträge. Vlt ist da auch was für mich dabei.
 
Zurück
Oben Unten