ULTRA 2 Apple Watch

Bitteschön :)
 

Anhänge

  • IMG_2737.jpeg
    IMG_2737.jpeg
    146,8 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2738.jpeg
    IMG_2738.jpeg
    132,2 KB · Aufrufe: 134
Du meinst an den Aufnahmen?

Ich finde es sehr gut.
 

Anhänge

  • IMG_2743.jpeg
    IMG_2743.jpeg
    109,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_2742.jpeg
    IMG_2742.jpeg
    131 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_2741.jpeg
    IMG_2741.jpeg
    137,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_2740.jpeg
    IMG_2740.jpeg
    109 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_2739.jpeg
    IMG_2739.jpeg
    115,3 KB · Aufrufe: 114
Bin zufrieden :LOL:
 
Igitt, ein schickes Gliederarmband passt überhaupt nicht zu einer solchen OutdoorWatch.
Mach das wieder weg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, BalouBen, sonny1406 und eine weitere Person
Igitt, ein schickes Gliederarmband passt überhaupt nicht zu einer solchen OutdoorWatch.
Mach das wieder weg!

😝😝😝

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich liebe Metallarmbänder.

Liegt vielleicht daran, dass ich vor der Ultra nur mechanische Uhren getragen habe.

Mir gefällt es 👍😊

Zumal dieses Armband farblich und auch verarbeitungstechnisch wirklich top ist.

Und das gerade mal für nur 70 €.

Wer also Armbänder aus Metall mag und ein höherwertiges für die Ultra sucht, welches aber auch nicht preislich total überzogen ist, ist mit dem Hyperion an der richtigen Stelle.

Selbst die Verpackung ist hochwertig (siehe Fotos unten).
Fühlt sich eher wie Holz an.
Obwohl so etwas eher nebensächlich für mich ist.
Zumindest bei einem Armband für eine Apple Watch.
Bei Breitling etc. sehe ich das etwas anders.
Sind dann da aber auch ganz andere Preise.

Vielen Dank nochmals @picknicker1971 für den Link.

Wenn es jetzt noch ein Jubilee-Band in dieser Qualität und zu einem ähnlichen Preis geben würde, wäre ich sehr glücklich.

Hab aber bisher keines finden können.

Und nebenbei @iPodRacer :
Ich wechsle meine Armbänder je nach Lust und Laune meist täglich und auch möglichst passend zu der Kleidung, die ich gerade trage.
Deshalb habe ich auch mehr als 10 verschiedene Armbänder, also auch aus Silikon oder Textil in verschiedenen Farben 😉
 

Anhänge

  • IMG_2744.jpeg
    IMG_2744.jpeg
    173 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_2745.jpeg
    IMG_2745.jpeg
    192,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2747.jpeg
    IMG_2747.jpeg
    238,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bei dem neusten Update eine Veränderung bez. Helligkeit feststellen können?
 
Für Sport und auch Alltag mag ich die Nike Sportarmbänder recht gerne sind sehr angenehm zu tragen :)
 

Anhänge

  • IMG_0329.jpeg
    IMG_0329.jpeg
    142,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0324.jpeg
    IMG_0324.jpeg
    193,3 KB · Aufrufe: 67
Übrigens jetzt endlich - nach dem Update - ist die Uhr richtig gut hell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtie und Ralle2007
Holt ihr Euch noch eine alte Ultra 2 vor dem Verkaufsverbot?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM, blino, lulesi und 2 andere
Logisch! Es ging ja auch eher darum, ob manche jetzt hier warten, bis ein upgedatetes Modell (falls nicht via Software machbar) auf den Markt kommt!
 
Worum geht es denn beim Verkaufsverbot, auf das Du anspielst? Ich kenne/finde zwar frühere Hinweise, aber keine aktuellen.
 
Ich habe heute auch das von @picknicker1971 gezeigte Band bekommen.

Zusammen mit 2 kostenfreien Textilbändern in einer Aktion für 65 Euro.
P/L finde ich gut.

Das Metallband wirk einen Tick "klapprig", ungewöhnlich auch die Gliederverbindung mittels Federstegen.
Aber alles in allem passt es sehr gut zur Uhr und sieht hübsch aus.
Auch die Farbe des Bandes passt gut zur Uhr

Ich bin insgesamt zufrieden ;)

IMG_6096.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich habe heute noch ein Band aus dem Zubehör bekommen; das passt super zu meinem Watchface...

IMG_2191.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Zurück
Oben Unten