Über Fundbüro offiziell erworbenes Fund Iphone6

Dann entschuldige ich mich, ich habe Deinen Beitrag auf Seite 1 missverstanden. Ändert aber nichts daran das ich die Haltung von Apple begrüße.
Ich habe auch keine Ahnung was Apple weiß oder eben nicht weiß, zumindest wissen sie verdammt wenig über mich scheinbar. Bei iTunes/Appstore Käufen muß man den Beleg aufheben, da langt, bei mir zumindest, kein lapidarer Anruf um Einkäufe wiederherzustellen.
Nee aber im App Store kauft man auch andere Beträge. Aber wie Du schon sagst es eine Einstellungssache, ich hätte es begrüßt wenn der echte Eigentümer ermittelt worden wäre.
 
Kommt darauf an was man kauft, auch wenn das "teuerste" keine 400 Euro kam, sind es gesamt odch weit über 1000.
 
Man könnte mit dem gefundenen iPhone doch ein Foto machen, auf dem die Kontaktadresse ersichtlich ist. Falls der Fotostream aktiviert ist, kann der (vorherige) Eigentümer dieses Foto im Fotostream betrachten und sich dann melden.
 
Der fotostream funktioniert nur im WLAN - und es ist imho nicht möglich ein gesperrtes gerät mit einem neuen wlan zu verbinden.
 
Man könnte mit dem gefundenen iPhone doch ein Foto machen, auf dem die Kontaktadresse ersichtlich ist. Falls der Fotostream aktiviert ist, kann der (vorherige) Eigentümer dieses Foto im Fotostream betrachten und sich dann melden.
Was sich manche Leute für Agentenmethoden einfallen lassen :rotfl:
Meine Güte, es ist ein Telefon und nicht der Ehering der verstorbenen Großmutter
 
.. Bemerkung am Rande, ohne SIM Karte oder mit Code gesperrte Karte, kann man die Option Notfall zwar auswählen, aber nur um eine Notrufnummer zu wählen, es werden aber keine Notfall Daten (Notfallpass) angezeigt..

Hier wird der Notfallpass angezeigt.
 

Anhänge

  • 2015-12-12 14.08.38.png
    2015-12-12 14.08.38.png
    170,1 KB · Aufrufe: 220
Zurück
Oben Unten