TV Ausgang am G4 Powerbook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Muffti, 22.09.2004.

  1. Muffti

    Muffti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Hallo zusammen,

    neben anderen Problemen, die ich schon gepostet und manche auch gelöst hab, hab ich mit meinem Powerbook noch folgendes Problem:

    Wenn ich einen Fernseher, egal ob über Chinch oder SVHS anschließe, bekommen ich immer nur ein Schwarz/Weiß Bild. PAL ist eingestellt, Spaßeshalber hab ich auch NTSC getestet, hab alle Auflösungen und Farbeinstellungen durchprobiert. Unter Optionen ist mit Overscan/Videooptimierung auch nix zu machen.

    Liegts an mir oder ist das (auch) ein Hardwaredefekt? Bitte um schnelle Antwort, da das Gerät heute wegen den angesprochenen anderen Fehlern zu Cancom rausgeht und ich in absehbarer Zeit nicht schon wieder auf meinen Computer verzichten kann.

    Viele Grüße & Danke,
    Stefan
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Schau mal hier diese Diskussion könnte Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
     
  3. McApple

    McApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Hi,

    bei mir hat ein Neustart geholfen!
     
  4. iCoco

    iCoco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Ganz kurz, bin in Eile: Schau mal hier. Hoffe das ist es was du wissen wolltest...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen