PB 1,33 GHz an Fernseher anschließen - Kabel?

gurukaeng

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
gibts ne Möglichkeit, das aktuelle 12'' PB (Mini-DVI-Ausgang) an nen Scart-Eingang von einem Fernseher anzuschließen.
Der Bildschirminhalt sollte auf dem Fernseher halbwegs gut zu erkennen sein, ein Betrieb beider Schirme (intern und Fernseher) ist nicht unbedingt nötig.
Bei den Kabeln im Apple Store hab ich nix passendes gefunden, oder die Beschreibungen nich richtig verstanden....
 
jau, du kannst den composite ausgang mit nem cinch kabel an einen scart adapter anschließen. der scart adapter sollte 3 cinch ausgänge ("OUT") haben, der gelbe ist für das video signal . weiß (oder schwarz) und rot sind für audio.,..
 
Du brachst einen MiniVGA -> Composite Adapter. Gibts bei Apple, Gravis,...
 
Hab's gestern auch das erste mal versucht, allerdings über S-VHS. Klappt wunderbar! Tolles Bild. Du benötigst dazu: Mini-DVI auf Video. Hab ich bei Saturn günstig für 23,90,- bekommen (Apple Best.-Nr. M9319G/A)
 
Zurück
Oben Unten