TV-Aufnahme mit Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mork vom Ork, 18.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Nanno, Nanno, liebe Gemeinde!

    Hat jemand Erfahrung mit der Aufnahme von TV auf dem MacMini? Was für Software/ Hardware braucht man dafür? Und funzt das überhaupt?
    Danke
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Je nach Antenne brauchst du Elgato EyeTV 200, 300 oder 400 ;) Software ist dabei!
     
  3. warumaschine

    warumaschine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Miglia EvolutionTV Gerät.

    Schaut mir als Laie nach ner brauchbaren (und preiswerteren) EyeTV 200 Alternative aus. Oder gibts da irgendwelche gravierenden Nachteile, die ich übersehe?

    http://www.miglia.com/products/video/evolutiontv/index.html
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    @mork vom Ork schau dir diesen link mal anklick ich denke da werden alle fragen geklärt.:)

    @warumaschine stelle deine Frage doch noch mal in den Bereich klick

    Und dann schließe ich hier, damit es übersichtlicher bleibt. Und nicht soviel Fragen mehrmals beantwortet werden.

    Gruss Snuggles
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen