Turbo Boost i7 unter Bootcamp

oh okay.... also keinen Meter was das Betrifft.
anscheinend soll das Game ja auch nur 1Kern effektiv nutzen.
und das ist natürlich dann gar nix.....
 
Haben die das immer noch nicht umgestellt? Kein Wunder, dass das Game so sch**** läuft :D

Da zieht z.B der Turbo. Angezeigt wird das aber soweit ich weiss nicht. Immer nur der Standardtakt.
 
ja ich glaube nicht das die das schon umgestellt haben...
meines Wissens nach ist das noch immer nicht der fall....

und das ist halt sehr schade was das angeht da eig jeder mittlerweile mind 2 cores hat!
 
Und du sagst das diese Lüfterplatten nichts bringen?

Nein, bringt wirklich nix oder wenn überhaupt nur sehr wenig. Das MB kühlt sich nicht über das Gehäuse.
Wichtig ist einfach das frische Luft unter dem MB ist, der intake an den Seiten und hinten Mitte nicht blockiert ist udn genauso der exhaust hinten an den Seiten frei ist.
Die Lüfterplatten helfen bei Laptops, welche an der Unterseite einen großen Teil ihrer Luft ansaugen (z.B. Razer Laptops).
 
ah ok.....
also meines Wissens nach ist es bei DayZ die leider Miserable Programmierung und die CPU =DDDD

DayZ wie übrigens auch dessen Mutter "Arma" sind leider programmiertechnische Grütze. Bohemia hat damals nicht verstanden, dass es in der heutigen Zeit durchaus Sinn macht, auch die GPU zu verwenden. Leider nutzen beide Spiele hauptsächlich die CPU und lassen die GPU fast komplett ausser Acht...

Das MB kühlt sich nicht über das Gehäuse.

Selbstverständlich kühlt sich das MacBook auch über das Gehäuse. Alleine schon ein Paar Millimeter Abstand zwischen dem Boden des MB und des Arbeitsplatzes schaffen da einige Grad kühlere Temperaturen.
 
DayZ wie übrigens auch dessen Mutter "Arma" sind leider programmiertechnische Grütze. Bohemia hat damals nicht verstanden, dass es in der heutigen Zeit durchaus Sinn macht, auch die GPU zu verwenden. Leider nutzen beide Spiele hauptsächlich die CPU und lassen die GPU fast komplett ausser Acht...



Selbstverständlich kühlt sich das MacBook auch über das Gehäuse. Alleine schon ein Paar Millimeter Abstand zwischen dem Boden des MB und des Arbeitsplatzes schaffen da einige Grad kühlere Temperaturen.



Oh okay verstehe das heist im Endeffekt kann ich genau gar nichts tun wenn ich das jetzt Richtig verstehe.....
egal was ich mache.

Einfach abwarten und eventuell hoffen das das Game verbessert wird und dort dann mehr CPU´s verwendet werden
bzw das Game mehr auf die GPU abgestimmt wird.
 
Zurück
Oben Unten