Trillian

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macfighter, 28.12.2004.

  1. macfighter

    macfighter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Weiß jemand, ob es eine aktuelle Version von Trillian für Mac gibt oder ob eine geplant ist? Ich bin nicht an Alternativen interessiert...nur TRILLIAN :)

    MF
     
  2. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    don't think so
     
  3. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Nich dass ich wüsste.
    Es gibt aber imo wesentlich bessere alternativen. Selbst die windowsversion von Trillian find ich bescheiden.
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Nein, Trilllian gibs nur für Windows.
     
  5. macfighter

    macfighter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Dann vielleicht doch eine SUPER Alternative??? Kann ich denn mit einer Alternative auch ohne Probleme mit Leuten Chatten, die TRILLIAN nutzen? Ich brauch auf jeden Fall eine Software, die den YAHOO-Messenger mit VIDEO unterstützt. Danke für Eure schnellen Antworten!

    MF
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Jahoo Messenger mit video kannst du knicken. höchstens yahoo selber.

    ansonsten: Proteus, Adium, Fire...
     
  7. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    also mein tipp wäre natürlich adium!
    trillian an sich ist ja kein chat-protokoll, das benutzt ja auch nur andere... von daher wird es da keine probleme geben mit leuten die trillian benutzen auf der anderen seite.
    aber yahoo-video geht auch nicht bei adium. es gibt auch meines wissens kein mac-programm außer dem ollen yahoo-messenger der das unterstützt
     
  8. buk

    buk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    27.10.2003
    guude,

    hm video chat? freundin im ausland? :D *SNCR*

    regards,
    buk
     
  9. santigua

    santigua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    241
    Registriert seit:
    18.07.2004
    Ich habe vor meinem Switch auch Trillian benutzt, - nach dem Switch bin ich aber auf ICQ und YahooIM (native) umgestiegen. Funzt alles wunderbar und ich bin vollenstens zufrienden.
    Ein entsprechendes Pendent zu Trillian hab ich nicht gefunden und inzwischen auch keinen Bedarf mehr. ;)

    just my 2 cent....
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    entweder nimm iChat wenn du nur AIM Freunde hast, ansonsten nimm Adium, ist free und ziemlich gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen