Trennung, was machen mit Tunes Bibliothek?

ach stimmt ja, sie hat ja die sachen noch auf dem Rechner. Dann ist das wirklich der einfachste Weg.
 
... Deshalb hat doch auch Apple z.Bsp. sein Rechtemanagement wieder (vor 3 oder 4 Jahren) gelockert. Aber um dieses Thema gehts doch eigentlich gar nicht. Am Anfang stand die Frage: Wie schaffe ich es, meine iTunes Bibliothek auf einem zweiten Rechner laufen zu lassen ohne mit dem gleichen Nutzer Account angemeldet zu sein. Und da ist die Antwort einfach kopieren und Passwort ändern.

Sorry, das war nicht Apples Idee, die Musikindustrie wollte den Kopierschutz. Den hat sie langfristig nicht durchbekommen, ganz im Gegensatz zur Filmindustrie...
 
ehm...
sowohl amazon als auch itunes haben sich mit der Musikindustrie drauf geeinigt, die mit dem jeweiligen Account verwendete mailadresse in die mp3s zu integrieren. Von daher ist das egal. Die Musikindustrie hätte sonst niemals auf DRM-Zwang verzichtet!
 
Wobei wir grad bei Musikindustrie sind:

lohnt das iTunes Match? taugt das was? Habe eine Menge Songs die auch beschissen getaggt sind und nicht bei iTunes gekauft wurden. Werden die in der Cloud auch anständig benannt und so?
 
Ok dann gibt es keinen guten Grund 25€ im Jahr dafür auszugeben?
 
Ok dann gibt es keinen guten Grund 25€ im Jahr dafür auszugeben?

Doch den gibt es. Du hast alles sehr einfach auf allen Geräten verfügbar ohne groß synchronisieren zu müssen, auch die Playlists.
Du kannst jeden Song aus deiner iTunes Bibliothek jederzeit aus dem Netz runterladen. Finde ich sehr praktisch.
 
Zurück
Oben Unten