Travian 2: Es geht wieder los!

Ich bin auch Gallier ... wie haste das so schnell auf 29 Chaoten gebracht!? Du hast Dich doch grad erst angemeldet oder!? Und baust auch schon Markt und so???

Gruß aus Macfighters Dorf (35 | 68)
 
Hab mich von Anfang an angemeldet, war bloß im alten Thread und hab mich schon gewundert warum da nix los ist!

Dann war ich krank und deswegen nicht lange am Computer
und vorgestern - gestern war ich auf ultrakurzurlaub in Hamburg,

aber jetzt hab ich erstmal wenig zu tun und bin kräftig am bauen!

Den Ressourcenrechner find ich jetzt nicht so der Brüller!
Ich hab mir eine Excel - Tabelle angelegt, in der das ganz ordentlich geht. Man muss sie halt pflegen :D
 
So ne Exel-Tabelle ist auch was feines...
Wie schnell kannst du mir den Rohstoffe senden? Also wielange brauchen deine Händler? Bring das mal in Erfahrung, dann könnten wir ins Geschäft kommen.

Galad
 
gerade 2 Stunden dauerts

Lehm und Holz hab ich übrig
 
Würdest Du die Exeltabelle teilen? Wäre nett! Vielleicht übern Link oder per mail?
... oder nur zum Eigengebrauch ;)
 
Ich teile gerne, hab aber keine Ahnung ob du damit zurechtkommst.

EDIT: ich häng se gleich hier an!

EDIT2: da isse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ... die Tabelle ist TOP ... nur das die zwei Werte zeile 2 + 3 spalte E und F sind mir nicht ganz klar. was ist der Wert in F3?
 
Dachte mir, dass das nicht ganz klar wird. :D

Ich wusste nicht, wie ich markieren kann welche Felder geändert werden müssen, da muss man nämlich von manchen die Finger lassen.

Das ganze rumgerechne ist wegen dem Bauschutz, der eingebaut ist. 3 G3d reservieren deine Siedler immer und bauen dann keine Gebäude mehr.
Ich für mich behandle die übrige G3d Produktion wie eine Rssource, quasi die Möglickheit zu bauen, die eben direkt mit dem Wachstum gekoppelt ist.

Ändere nur F 4 und 5. Das sind in der Dorfübersicht auch die Werte ganz links. Daraus errechnet er eben das Wachstum und zieht noch 3 ab um herauszufinden, ob dann noch genug Platz ist für das Gebäude unten.
That's it.

Danke für dein Lob
In meinem Bekanntenkreis nennt man mich auch den Mr. Excel :cool:


Edit (Doppelposts sind schwul):

@Galad: Das mit den 2 Stunden ist natürlich quatsch, ich hab die völlig falschen Koords eingegeben. Ich geh mal recherchieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit gestern dabei.

Spielername: NuS

Koords: (47|64)

Werd mal sehen, wie ich das zeitlich geregelt kriege.
Habe auch schon etwas Erfahrung mit Browsergames (Uga-Agga),
aber nicht mehr alzu viel Zeit... :-(
 
Bin zwar noch nicht bei MU, aber immerhin schonmal beim Spiel dabei.

76/16 (habe schon nen potentiellen MU entdeckt, zumindest im Namen)
Nick: ceUs
 
Willkommen ihr zwei!

In der MU sind bisher noch ganz wenige, aber das hat Rejay ja schon erläutert.

@Rejay: Ich kann dich im Spiel nicht finden, du musst deine Koords noch posten, das hast du noch versäumt.
 
So ein mist.. hab noch keine MU einladung und werde gerade von Udgard gefarmt.
 
ceUs schrieb:
76/16 (habe schon nen potentiellen MU entdeckt, zumindest im Namen)

Hi ceUs!

Du bist ganz in der Nähe von mir. Mein Dorf befindet sich bei 71,13.
Auf gute Nachbarschaft :)
 
Yo NuS! Du bist bei mir um die Ecke ... können also gern Handeln und uns bei Problemen helfen! Meld Dich mal bei mir über PN bei Travian.

Schreib mal (MU) hinter Dein Dorf, wenn Du auch in die Allianz willst!

Gruß MF

Macfighters Dorf(MU)
35 | 68
 
Im moment ist die Botschaft im Aufbau, aber leider wird es noch etwas dauern...
Außerdem ist die grenze mit 60 Leuten erreicht... daher Geduld :rolleyes:
 
Öhm, wenn schon klar ist, dass wir die Grenze sprengen werden, sollten wir vielleicht gleich eine 2. Allianz bauen und das auch irgendwie organisieren.
 
Ich heiße im Spiel MalGalad.
Mein Koordinaten wirst du dann schon finden.

Die Rohstoffe hat mir schon ein anderer geschickt. Macht ruhig mal auf dem Marktplatz angebote :) Gehen manchmal echt gute Geschäfte.

Rejay aka MalGalad
 
Kann man irgendwie erfahren wie die Warteliste aussieht?
 
Ich muss ehrlich sein: Ich hab den überblick über die Warteliste verloren :rolleyes:

Deswegen nehme ich noch keine weiteren Mitspieler auf...

Also wäre lieb, wenn diejenigen die noch nicht drinnen sind hier eine Liste aufstellen würden...
 
|-Husky-| schrieb:
Heiho Freunde :)

Die RNS ist auch wieder am Start und auch im +|+ bereich ...

Ich würde daher einen NAp oder sogar ein DEF Bündnis vorrschlagen, damit wir uns nicht zu sehr ins Gehege kommen, da wir diese Runde schon etwas profesioneller auftreten wollen und sicher einen Platz unter den TOP 10 beanspruchen werden.

Würde mich als Maci freuen! :)

Meldet Euch doch mal ...
http://www.hattrickforum.org/board.php?boardid=43

Ist zwar gerade resettet worden, aber trotzdem aktiv, auch wenn noch nicht viel topics im öffentlichen Forum sind ;)


Ich habe euch mal einen NAP Antrag zu ge"faxt" .. vielleicht kann man ja auch darauf aufbauen!!!

Also auf Frieden und mAcht im +|+ Bereich!!!

Husky
~RNS~
 
Zurück
Oben Unten