Travian 2: Es geht wieder los!

oh hatte meine koordinaten vergessen :D

29|53 gütersloh
pommesgt
römer


pommesgt
 
Heiho Freunde :)

Die RNS ist auch wieder am Start und auch im +|+ bereich ...

Ich würde daher einen NAp oder sogar ein DEF Bündnis vorrschlagen, damit wir uns nicht zu sehr ins Gehege kommen, da wir diese Runde schon etwas profesioneller auftreten wollen und sicher einen Platz unter den TOP 10 beanspruchen werden.

Würde mich als Maci freuen! :)

Meldet Euch doch mal ...
http://www.hattrickforum.org/board.php?boardid=43

Ist zwar gerade resettet worden, aber trotzdem aktiv, auch wenn noch nicht viel topics im öffentlichen Forum sind ;)
 
Hi, ich bin auch am Start :)
Hab auch viel Zeit, weil gerade Semesterferien sind.
Gibts einen Threat, wo alle spielenden MacUser übersichtlich aufgeführt sind und man sich in eine Warteliste für die Allianz eintragen kann?

Rejay
 
Das hier ist bis jetzt der einzige Thread. Ansonsten kann man sich noch per igm bei Cap oder mir melden.

Greetz

Brig
 
ich bin auch dabei ... aber blutiger Anfänger! Doch Lust und Zeit ist da ;) Wie kann ich mit Euch Kontakt aufnehmen?

Gallier
macfighter
macfighters dorf
x35
y68

wie kann ich der Allianz beitreten?
Was sind die besten Züge zu Beginn?

Gruß, MF
 
Hi macfighter,

am besten den Thread lesen und die Anleitung. In Kürze kann man sagen: Ressourcenfelder ausbauen... ;)

Ansonsten gibt es schon eine beachtliche Warteliste, also bitte nicht die Geduld verlieren... :)

KOntakt an sonsten per igm.

Grüsse

Brig
 
Ganz kleine Frage zum Anfang!
Das Dorf bleibt in seiner Größe so oder? Wenn ich zusätzliche Bauplätze brauche oder neue Rohstofffelder, muss ich ein neues Dorf erobern oder gründen richtig?
Ich sehe MU noch nicht in der Statistik! Ist sie schon gegründet?

Rejay
 
Hi Rejay,

ja , das Dorf bleibt so. Du kannst nicht alle Gebäude bauen. Also musst du mit den Plätzen haushalten.... ;) Später kann mann dann siedeln oder erobern und hat dann neue Bauplätze zur Verfügung - in dem neuen Dorf.

Die MU-Ally ist noch nciht gegründet. Aber das wird bald passieren... Es sind pro Level Botschaft aber nur 3 Plätze frei, das heisst es kann ein bisschen dauern bis alle untergebracht sind.

Um den Botschaftsbau zu beschleunigen, sind natürlich alle MUs aufgefordert Ressourcen an Cap zu schicken, dann gehts schneller.... ;)

Brig
 
Zuletzt bearbeitet:
igm?

Ansonsten kann man sich noch per igm bei Cap oder mir melden.

Steh grad vielleicht auf der Leitung aber: Was ist igm?

MF
 
Hi,

igm heisst In Game Message... ;)

Sprich: über das ganz linke Icon kannst du Nachrichten verschicken.

Grüsse

Brig
 
ich würde gerne was spenden :D, hab aber noch keinen marktplatz :D
 
wo kann ich igm nutzen ... finde ich nicht ...linker button?
 
hallo macfighter
versuch es einfach über die suchfunktion von spielernamen im menü statistik.
wenn du dort z.b. "macsvenne" eingibst, kommst du auf meine daten. dort findest du auch den punkt "nachricht" schicken.- damit ist eine igm gemeint.
für solche begrifflichkeiten wie "igm" ist im travian forum unter "fragen" ein thread, der alle abkürzungen erklärt und auflistet.

greetinx,
svenne :D
 
Brigadier schrieb:
Die MU-Ally ist noch nciht gegründet. Aber das wird bald passieren... Es sind pro Level Botschaft aber nur 3 Plätze frei, das heisst es kann ein bisschen dauern bis alle untergebracht sind.

Um den Botschaftsbau zu beschleunigen, sind natürlich alle MUs aufgefordert Ressourcen an Cap zu schicken, dann gehts schneller.... ;)

Brig

Eigentlich sollten es laut FAQ 5pro Stufe sein aber scheint wol net geklapptzu haben.

Wie wärs wenn einfach jeder der aufgenommen wurde Resourcen gibt?So wirds wohl am effizientesten laufen denk ich mal...also im Prinzip erstmal ne Art Einmalzahlung fürs aufnehmen.

ulti
 
Die Idee finde ich auch gut ... einer für alle, Alle für einen!
Steuern ... so läuft das doch bei uns auch ;)
 
Hat einer das graficpack zum laufen bekommen!? kann das sein, dass es mit Safari net läuft? oder bin ich wieder zu blöd ;)
 
ich check das mit dem graphick paket auch nich :D, kann mir mal jemand den einen pfad vorgeben den ich dann für mich verändern kann?
 
Was gibts da nichts zu checken? Steht doch alles da.
So sieht es bei mir aus:

Code:
file:/Users/*****/Sonstiges/travian/
 
Los ...alle mitmachen, die Lust und Zeit haben ... macht echt Spass! Gutes Strategiespiel ;)
 
macki schrieb:
Was gibts da nichts zu checken? Steht doch alles da.
So sieht es bei mir aus:

Code:
file:/Users/*****/Sonstiges/travian/


Wenn ich das so angebe, bekomme ich die schlichte Auskunft:
"ungültige pfadangabe" :(
und zwar in dem fenster, wo ich den grafikmist testen soll
Scheint also nicht ganz so lapidar zu sein...
Gibts noch bessere Ideen?

Svenne :cool:
 
Zurück
Oben Unten