Transparenz made in Germany

Ich finde auch, dass es gut gemacht ist.
Das ist doch absichtlich so amateurhaft gemacht um den Eindruck zu erwecken, dass bei google nur ein paar nette Menschen arbeiten. Deren Rhetorik ist derart schlecht (gespielt?), dass man Ihnen gar nichts böses unterstellen möchte.
Mich haben sie eingenullt, ich teste ihn mal…
 
Man kann auch immer und überall nur rumjammern.

Man kann auch immer nur übers Jammern, jammern. Bleib mal cool.
Ich find's ja eigentlich auch ganz gut. Es ist halt - warum auch immer - in der Landessprache etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Google und Transparenz .. Leider kann ich den Link nicht mehr finden von cryptome wo es um Googles Android und die Spionage geht. Außer dem Browser und der Suche nutz ich nix mehr von Google. zZ gibt es ja keinen besseren Browser
 
Geht's hier um das Video oder darum, dass Google der Satan, Bill Gates und der CIA in Personalunion sind?

Mir ist ehrlich gesagt kackenegal, wer warum welche Probleme mit dem Google Suchdienst hat und ob irgendwer befürchtet, dass Google demnächst Bilder von seiner Vorhaut an Regierungsorganisationen verkauft. Wenn ich Meinungen zum Daten sammeln lesen will, lese ich die entsprechenden Threads.

Zum Thema: Ich versteh dein Problem nicht fralud. Ist doch ein nettes Video. :noplan:
 
Das erinnert mich an dieses total grottige Mac-Runterfahr-Video, welches wir vor kurzem hatten. :hehehe:

Sie haben's übertrieben mit dem Unprofessionalitäts-Effekt. :jaja:
 
Google unterstreicht damit doch nur, wie wichtig der Entwicklungsstandort Deutschland fuer sie ist :augen:
 
Ist es nicht so, dass der Browser das größte Spionagetool überhaupt ist, was Google zu bieten hat?

Ich würde mal sagen eher Android, G-Mail und das ganze Cloud kram der zusammen mit dem PC System am kommen ist.

Der Browser ist nicht komplett Quell offen deshalb kann man es nicht 100%ig sagen. Aber der feste ID wurde ja schon lange entfernt.
Mit dem FF kommt ich seit Version 4 leider überhaupt nicht mehr klar.
 
Ich finds witzig daß neben den Apple Produkten nun sogar schon deren Werbung kopiert wird...
 
Zurück
Oben Unten