Sternenwanderer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.01.2004
- Beiträge
- 2.337
- Reaktionspunkte
- 18
Moin Leute,
und ARGH!
Jetzt hat man mal das begehrteste pB der Welt gekauft und dann geht noch nicht mal das Trackpad zuverlässig. Der Zeiger springt einfach so mal durch die Gegend, teilweise kommt man nicht mehr nach "oben" zur Menüleiste...und der Trackpad "Klick", also der "Pad-Klick", funktioniert nicht mehr, d.h. man muß viermal-fünfmal draufklicken-ach was- draufklatschen, damit das Teil reagiert. Dann plötzlich geht es und der Zeiger verrutscht zwei drei cm...mann mann, so kann man doch nicht arbeiten
Apple-Support hat mich das Book "Firmware zurückstellen" lassen....kein Ergebnis.
Irgendwo liest man, das das Problem mit den neuen Trackpads, die von Apple angeblich gebaut worden sind, auftreten würde.
Apple hat sich dazu sehr kolant geäußert, man könne sein Book reparieren lassen.
Jetzt hat Apple diese Möglichkeit den Händlern und dem Support wieder aus der Hand genommen, da es definitiv nicht die Trackpads seien, sondern ein Software Problem. Das Austauschen der Trackpads hätte keinen Erfolg!
Also warten bis Apple nachbessert....mann mann, was ist das ein in die Jahre gekommener Haufen. Die schaffen es noch nicht mal das Trackpad, das doch eigentlich immer lief ordentlich zu supporten: Peinlich! Wenn ich nicht generell von Apple und OSX überzeugt wäre, dann würde ich mich noch mehr aufregen.
Also haben die da jetzt echt nochmal Glück gehabt...
Jetzt soll ich warten bis sich was tut....mann, was ist denn da quer gelaufen?!
Grüße
und ARGH!
Jetzt hat man mal das begehrteste pB der Welt gekauft und dann geht noch nicht mal das Trackpad zuverlässig. Der Zeiger springt einfach so mal durch die Gegend, teilweise kommt man nicht mehr nach "oben" zur Menüleiste...und der Trackpad "Klick", also der "Pad-Klick", funktioniert nicht mehr, d.h. man muß viermal-fünfmal draufklicken-ach was- draufklatschen, damit das Teil reagiert. Dann plötzlich geht es und der Zeiger verrutscht zwei drei cm...mann mann, so kann man doch nicht arbeiten
Apple-Support hat mich das Book "Firmware zurückstellen" lassen....kein Ergebnis.
Irgendwo liest man, das das Problem mit den neuen Trackpads, die von Apple angeblich gebaut worden sind, auftreten würde.
Apple hat sich dazu sehr kolant geäußert, man könne sein Book reparieren lassen.
Jetzt hat Apple diese Möglichkeit den Händlern und dem Support wieder aus der Hand genommen, da es definitiv nicht die Trackpads seien, sondern ein Software Problem. Das Austauschen der Trackpads hätte keinen Erfolg!
Also warten bis Apple nachbessert....mann mann, was ist das ein in die Jahre gekommener Haufen. Die schaffen es noch nicht mal das Trackpad, das doch eigentlich immer lief ordentlich zu supporten: Peinlich! Wenn ich nicht generell von Apple und OSX überzeugt wäre, dann würde ich mich noch mehr aufregen.
Also haben die da jetzt echt nochmal Glück gehabt...
Jetzt soll ich warten bis sich was tut....mann, was ist denn da quer gelaufen?!
Grüße