Total Finder Alternative unter El Capitan

...allerdings funktioniert "Ordner am Anfang" (obwohl angeklickt) nicht. Wenn ich nach "Name" ausrichte, stehen bei mir die Ordner nicht ganz oben. Funkt das bei euch (auch nicht)?

Ja, funktioniert nicht alles, ist bekannt, wurde auch schon mehrfach im Forum erwähnt!
 
Aha, das hatte ich überlesen. Weiß wer was ...gibt es hier eine Chance auf Nachbesserung oder müssen wir hier mit dem Apfel-Krampf leben?
 
Moin,
kann gern Commander One empfehlen:
http://mac.eltima.com/de/file-manager.html

Suchte seit Jahren nach einem perfekten NC-Ersatz für Mac.
Und seit ein paar Wochen gibt es ihn. Lief bereits unter Yosemite prima
und läuft genauso gut unter El Capitan. Selbst die alten Tastaturkürzel
funktionieren.

Grüße aus Hamburg,
Rainer
 
Möchte mich tosonny anschliessen. Suche ebenfalls gleichwertigen Ersatz für TF.
 
Habe bei mir (iMac 5K ultimo 2014, OS X 10.11.2) das Problem, dass mit Path Finder die Übertragungsraten auf USB3 und GBit-LAN (Synology) ca. 40% schlechter sind als bei ForkLift. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Ich hätte nicht gedacht dass ich ihn so sehr vermisse :(

Gibt es schon irgendwelche Möglichkeiten Ordner wieder an den Anfang zu bekommen? Wäre es ein Lösungsweg allen Ordnern auf meiner Daten-Festplatte (zichtausende Ordner) ein Leerzeichen am Anfang zu verpassen? Nur dann würden viele Verknüpfungen wohl fehlerhaft sein und auch andere Pfade müsste ich überarbeiten. Außerdem müsste das irgendwie autoatisiert ablaufen mit dem Umbenennen.

Ganz schlimm ist aber keine farbigen und eigenen Icons mehr in der Seitenleiste haben zu können. Ich habe da keinerlei Übersicht mehr nun da alle Ordner die ich dort habe, nur noch dieses gleiche hässliche graue Os X-Folder-Icon besitzen. Sieht schlimmer aus als bei Mac OS 7 -_-

Ne Möglichkeit den aktuellen iMac auf Yosemite zu bekommen gibts sicher nicht wegen den fehlenden Treibern, oder?

Oder gibt es ggf. eigenständige "Finder", die nicht auf dem originalen aufbauen und nur diesen verwalten?
 
Ne Möglichkeit den aktuellen iMac auf Yosemite zu bekommen gibts sicher nicht wegen den fehlenden Treibern, oder?

Zumindest auf einem aktuellen Macbook Pro 15 (gekauft Februar 2016) konnte ich Yosemite installieren. Damit funktioniert Xtrafinder natürlich wieder. Würde mich interessieren, ob das mit einem aktuellen iMac ebenfalls möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten