Hier mein Gravis-Frust:
Schon seit geraumer zeit befürchtet das an der Handballenauflage , dort wo das Display sich abstützt, es einen Riss geben wird. Sah schon seit einiger Zeit komisch aus, war aber noch nicht gerissen.
Gestern abend, nach Uni und Arbeit, mache ich das Macbook auf und der Riss ist da.
Bin dann heute zu Gravis gegangen, da das mit den Topcases ja nicht neues ist , um mal nachzuhören ob ide das ausstauschen.
Werde zur Apple Hotline verwiesen udn soll mir ein Repairticket holen, zu dem wollen die noch die Originalrechnung sehen, die ich leider nicht hab.
Bekomme noch so eine tolle Gravis Info für Kulanzanfragen - Broschüre in Hand gedrückt und das wars. Rest selber regeln.
Hab mir gedacht: F... OFF! Ich gehe zum M-Store. Keine 5min später hab ich alles, Topcase wird auch ohne Probleme getauscht.
Spinnen die bei Gravis? Wasn das für ein Service?????
Never ever mir bei Gravis nochmal was kaufe, so ein Sch....laden