Tool für Vorschau

Omikronman schrieb:
Ja, aber dann werden die Bilder in wirrer Reihenfolge angezeigt.
nein, in alphabetischer Reihenfolge.
 
da ist NICHTS - rein gar NICHTS alphabetisch. mein Finder zeigts alphabetisch - was ich auch nachkontrollieren kann - aner in der Vorschau stimt die Reihenfolge nicht ganz.

Aber egal, Xee läuft bei mir wie eine 1 und ich muss auch nicht zuerst alle Bilder markieren (absolut unnötiger Aufwand). Ausserdem lassen sich die Tastenkommandos alle frei wählen und mann muss nicht über so ein beklopptes Kürzel wie bei der Vorschau in den Vollbildmodus gehn und schnell wie der Blitz ist Xee auch noch.
 
Schnell wie der Blitz blättert Xee bei mir auch - aber ohne die Bilder dabei darzustellen, will sagen, die Bilderrahmen nehmen blitzschnell des Bildes Format an und wechseln, aber der Inhalt bleibt schwarz. Erst wenn ich eine Blätterpause mach, kommt auch das Bild nach. Ich kann das gern mal auf Video festhalten ...
 
Das ist bei mir genauso, aber wenn ich kurz loslasse schisst mir schon das bild entgegen, oder ich blätter halt einzeln durch, was auch sehr schnell geht.

Bei meinem kleinen Mini ist das schon ne gute Leistung.

Wenn ich mit gedrückter Taste durchblätter verschluckt sich bei mir sonst jeder andere Betrachter und dann kann ich erst mal warten bis sich das Ding wieder fängt, Xee gefällt mir da eindeutich am besten.
 
ACHTUNG!

Hinweis zu Xee: Die PPC-Version funktioniert tadellos auf einem PPC-Mac, aber unter Rosetta ist das Proggi beinahe unbrauchbar. Es gibt auch eine UB-Version, die sich leider erst im Alpha-Stadium befindet und daher eben so wenig zu empfehlen ist.
 
WAS??? Es wird an einer UB Version gearbeitet? Geil !!! - bis ich mein neuen Mac kauf hab ich das Proggi dan auch wieder nativ aufm Intel Mac :D
 
hi,
phoenix slides ist auch nicht schlecht (nicht vom hässlichen Icon abschrecken lassen)

gibts hier:

http://blyt.net/phxslides/

Grüße,
boza
 
boza schrieb:
hi,
phoenix slides ist auch nicht schlecht (nicht vom hässlichen Icon abschrecken lassen)

gibts hier:

http://blyt.net/phxslides/

Grüße,
boza
Nicht nur das Icon ist hässlich! :D

Xee-Intel-Version (Achtung, keine UB):

Just thought I'd upload a universal version of Xee 1.2.1. I couldn't find one and I can't stand the Rosetta load time. YUV decoding doesn't seem to work so go into prefs > advanced and set it to use RGB.

Here's a link:

rapidshare.de/files/35040937/Xee.app.zip.html

Can't wait for the anti-aliasing build, though I checked out preview and it doesn't seem to anti-alias either. It only seems to do that for PDF documents. Xee alpha 2 crashed my Intel Mac too as soon as it launched. You'd have thought there would be some way that the system would auto-recover from a graphics driver crash.
Gefunden hier: wakaba.c3.cx/sup/kareha.pl/1122405906/
 
Zurück
Oben Unten