Tool für Vorschau

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von trixter, 06.10.2006.

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    lo, gibts vielleicht ein plug-in mit dem möglich ist ohne makieren alle fotos in einen ordner durchzuschauen
     
  2. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Huhu! Ich verstehe gerade nicht ganz was du meinst. Meinst du vllt. das ein in der Leiste ein Button á la "Alle Bilder ansehen" ist, den du dann nur anklicken musst und sich dann Vorschau automatisch öffnet?
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Nimm doch einfach die Symbolvorschau im Finder.

    Oder einfach Apfeltaste+A und auf das Vorschausymbol ins Dock ziehen.
     
  4. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Sowas ähnliches meint er denk ich mal.

    Wer IrfanView oder die Bildvorschau von XP kennt, versteht was er meint. Dort genügt es, das erste Bild zu öffnen, um dann per Klick eines nach dem anderen anzusehen.

    das geht aber in der Vorschau meines Wissens nach nicht!

    Aber es gibt ja genügend Tools für sowas...

    Homer
     
  5. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    nein, ich meine das, wenn ich ein ordner erstelle und dort alle bilder kopiere und dann ein davon anklicke um es mir anzuschauen, dann würde ich gerne dann nacheinanderer alle durch schalten. ohne alles makieren und doppelklicken
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Wieso brauchst Du sowas? Ich meine, man kann doch alle seine Bilder markieren und über "apfel-o" öffnen, wobei sich das oberste Foto öffnet und kleine Thumbs an der Seite zeigen, was als nächstes kommt. Von daher würde mir der Sinn eines solchen Plug ins nicht einleuchten.


    Frank T.
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Xee wäre dafür zu empfehlen: defekter Link entfernt
     
  8. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004

    ja genau das meine ich, welche tools gibts denn für so was?
     
  9. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Oder JView ...
     
  10. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ok, thx für alles
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen