Ton auf windows

M

Marki15

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ton auf Windows???
 
was willst du damit fragen/sagen?
 
Ich habe Windows instaliert die erstellte cd rein und jezt kann der den Audiotreiber nicht finden:(
 
ähm ... falsches Forum? ;)
 
bistn bischen wortkarg, hm?

welche bootcamp-version bzw treiber?
was fürn mac?
 
Also nochmal klatext
ich habe einen Mac osx und habe windows instaliert.Dann wollte ich ein spiel instalieren,des ist aber bei 79% stehen geblieben und da stand was von einem Fehler.dann wollte ich ein Lied abspielen und des ging auch nicht, ich habe dann unter Audio einstellungen geschaut und da steht kein Audiogeräht und jetzt???
 
ich habe einen Mac osx
einen was?
osx ist das betriebsystem. aktuelle version 10.4.8
was fürn mac hast du? da du ja windows installiert hast, kommen also nur noch intel-macs in frage. also imac, mac mini, macbook, macbook pro?
des ist aber bei 79% stehen geblieben und da stand was von einem Fehler.
interessant wäre nun WAS für ein fehler.
wollte ich ein Lied abspielen und des ging auch nicht
was genau "geht nicht"?
wahrscheinlich kommt ne fehlermeldung "kein gerät für die audiowiedergabe gefunden" oder?
ich habe dann unter Audio einstellungen geschaut und da steht kein Audiogeräht und jetzt???
die bootcamp-treiber nochmal drüber installieren?
oder nach neuen geräten suchen lassen und den soundtreiber dann per hand von der cd auswählen für das neu gefundene audiogerät?
wäre jetzt jedenfalls das, was mir spontan einfallen würde.
 
Hab ich schon geht alles nicht:confused:
 
und ich habe den neusten
 
soo habe mich verschrieben wollte schreiben ich habe den neusten mac
 
*lol* den neuesten und den besten natürlich...
es gibt macbooks, macbook pro's, imacs etc.

edit: ich liebe solche leute *lol*
 
ich habe denn ersten mac da stnd nur imac 10 irgenwas
 
hat jemand man oder icq das man sich besser unterhalten kann???
 
Also schließen wir daraus, dass du nen Intel-iMac hast und ein Mac-Anfänger bist?
 
hat man dir den imac einfach so hingestellt mit den worten "bitte schön" oder wieso weisst du nichtmal vor was für einem gerät du eigentlich sitzt?
 
Nö, das ist ein waschechter Troll.

Es genügt nicht, nur keine Meinung zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Ton auf Windows!
Los, helft mir!!:mad:
 
Der ganze Thread ist ein einziger Fake...
Solche Fragen / Antworten kann man einfach nicht schreiben.

"Ich hab den neusten mac osx" :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten