Ton auf windows

um es mal für den threadersteller verständlich zu machen, warum hier nix produktives rumkommt.

geh mal in ein autobastler-forum und mach da einen thread auf, wo nichts weiter drin steht als

"mein auto ist kaputt"

der erste wird sich denken "und?"
der zweite wird sich dann die mühe machen und fragen "WAS für ein auto?"
der dritte dann "WAS ist denn kaputt?"
dann kommt als antwort "also ich hab das neuste auto"
und später dann "das blinkt sone lampe auf der konsole. welche das war, hab ich mir aber nicht gemerkt"
ist doch klar, dass da keine sau was mit anfangen kann und die leute anfangen sich drüber lustig zu machen
 
Nö, das ist ein waschechter Troll.
So, jetzt hört mal auf zu bashen!

@Marki15: Wenn Du Hilfe erwartest, dann mußt Du Dich schon differenzierter ausdrücken, mit solchen hingeworfenen Knochen kann keiner was anfangen und was zurückbleibt siehst Du ja an den Reaktionen. ;)

Meine Fragen an Dich:

-hast Du das Bootcamp-Manual gelesen?
-hast Du Windows XP Servicepack 2 installiert?

Auf die Schnelle noch was zum Lesen:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=208297
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=164027
 
tan schrieb:
Der ganze Thread ist ein einziger Fake...
Solche Fragen / Antworten kann man einfach nicht schreiben.

"Ich hab den neusten mac osx" :hehehe:
Ich find es amüsant... also macht weiter :D
Anderseits wäre es gut mal eine genaue Fehlerbeschreibung zu bekommen... dann kann man endlich helfen.
 
lustig hier :D
 
Zurück
Oben Unten