iPhone TomTom App für iPhone

Hab auch noch ein TomTom-Navi, das ich eigentlich viel haeufiger nutze als das iPhone. Bis man das erstmal - mit aller Vorsicht - in diese bloede Halterung geklemmt hat...
Schoen waere, wenn TomTom Adressen aus dem Internet, aus dem Adressbuch oder von GoogleMaps direkt in die Routenplanung uebernehmen koennte.
 
@ tutterchen,
ich habe jetzt nochmal "3G" und "Mobile Daten" deaktivert und diesmal auch ein Fahrziel eingegeben - ich muss Dir recht geben es funktioniert.
Sorry Gruss Bertus
 
Hat jemand eine Ahnung, wo ich die alte TOM TOM Version (vor 1.8) herbekomme? - hab immer fleissig die Apps am Rechner geupdatet... und jetzt musste ich das Phone wiederherstellen... <bums> die Anwendung TT wurde nicht installiert, da eine neuere Software für das (Ei-) Phone erforderlich ist. Neuer als 3.1.3 geht aber nicht :(

... wenn ich mich nicht wieder melde, hab ich mich verfahren :D
 
Vielleicht kann ja jemand seine Version hochladen.

Liegen ja in dem Apps Ordner.

Achja letztens gab es das TT Car Kit als refurb. für 50€ inkl. Versand.

edit: hab aber keine Ahnung ob das Erlaubt ist.
 
Vielleicht kann ja jemand seine Version hochladen.

Liegen ja in dem Apps Ordner.

Achja letztens gab es das TT Car Kit als refurb. für 50€ inkl. Versand.

edit: hab aber keine Ahnung ob das Erlaubt ist.

...

hab's mit TimeMachine wiederhergestellt... und geht sogar ;)
 
Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Kartenaktualisierung für das Iphone umsonst?Wenn ich es auf meinem Navi aktualisieren möchte kostet es knapp 70 €.
 
Ja ist zumindest derzeit noch so. Früher hat das Navigon auch so gehandhabt, jetzt wollen sie für Kartenupdates Geld.
Ich hoffe bei TomTom bleiben sie kostenlos.
 
JEDES MAL der gleich Scheixx bei TomTom wenn es eine Update gibt?! Kotzt mich grad sowas von an - angeblich nicht genügend lokaler Speicher auf dem iPhone.....!!!!! Hallo? 4,4 GB sind nicht genügend lokaler Speicher? Für ein UPDATE? Was kann die App? Kochen, putzen, waschen? :koch:
...wahrscheinlich bin ich im Sandsack-Fred besser aufgehoben...
 
Ja!
Denn jede App die du installierst benötigt ca. den dreifachen (!) Platz auf deinem iDevice um sich dort installieren zu können ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
Zurück
Oben Unten