Toast funktioniert nicht mehr

niko0711

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit ich Tiger intalliert habe bekomme ich in Toast 6.09 immer die
Meldung ein E/A Fehler ist aufgetreten. Kann jemand da Problem
lösen?
 
Vielleicht mal versuchen, Toast auf den neusten Stand zu bringen? Daran könnte es liegen. Bei mir funktioniert Toast unter Tiger genau wie vorher.
 
ich hab 6.0 bzw 6.0.3 und beide gehen super
 
Hallo,

habe unter Toast das Problem gehabt mit Tiger, das es sich weggehängt hat, sobald ich meinen 2. Brenner von Iomega angesprochen habe. Fehlerbeseitigung, alle Iomegatreiber löschen, sowie die Iomega Software, alles läuft gut in dem Bereich. Tiger braucht weder für Zip Laufwerke noch für externe Brenner von Iomege zusätzliche Treiber, zumindest bei mir nicht.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten