Toast DVD brennen!

S

santino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Ihrs!
Bin so zimelich neu hier!
Hab jetzt mal versucht eine schon gebrannte DVD zu kopieren! Also kein Code den ich vorher knacken muss! Mit Mactheripper auf die Platte gepackt und dann versucht mit Toast zu brennen! Nur der fängt an zu kodieren und kurz vor Ende passiert dann gar nichts mehr! Habs sowohl versucht den Video_Ts ordner so zu brennen als auch den erstmal als Image zu sichern! Beides mal das selbe Problem! was nun?
Wär über jede Hilfe sehr dankbar!
 
eigentlich brauchst du mactheripper nicht nur bei Toast CD Kopie einstellen,gilt auch für DVD,einlesen lassen dann DVD Rohling rein brennen fertig.
Den Video_TS Ordner solltest Du in Toast unter Video-Viedeo aus VideoTS Ordner brennen können(Toast 6.xx)
 
Schon probiert, manche DVD´s erkennt er nicht, die die er erkennt, wie soll ich sie einlesen? Als Image sichern oder auf schreiben klappt nicht! bin verzweifelt, nervt gewaltig!
 
CD/DVD einlegen, in Toast auf CD Kopie Reiter gehen und dort dann CD/DVD Kopie anhaken, dann auf roten Knopf (unten rechts) drücken es wird eingelesen, wenn eingelesen ist wird die CD ausgeworfen und der Rohling muß rein... fertig.
(Toast 6.xx)
 
es kommt dann immer die meldung die dvd konnte nicht abgemeldet werden alle offenen programme müssen zuerst beendet werden! was mach ich dann! dieses scheiss toast...
 
drücke einfach nochmal auf den roten Knopf nach der Fehlermeldung meistens gehts dann.
Sollte sich allerdings beim Einlegen der DVD der DVD Player öffnen, kann es sein das er dien DVD beansprucht und du den DVD player zuerst beenden mußt, und danach erst brennen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es auch ewig nich gebacken bekommen mit toast eine dvd zu brennen die aufn dvd player laeuft.
also wenn du video_ts ordner und audio_ts auf der platte hast, oeffne toast, mach daten cd, udf, gib der cd einen namen zb FILM (dabei muessen alle buchstaben gross sein) und zieh einfach die ordner darein und brenn.
so hats bei mir gezunzt.
 
Macbeatnik schrieb:
drücke einfach nochmal auf den roten Knopf nach der Fehlermeldung meistens gehts dann.

dies sollte sich allerdings mit dem update auf 6.1
erledigt haben->war bei mir jedenfalls so.
 
Ich will niemandem unterstellen so blöde zu sein wie ich, aber nach dem Update auf Toast 6.09, habe ich erst mal eine Zeitlang bebraucht um zu merken, dass man bei "DVD-Video aus Video-TS" das Häkchen machen muss (vorher gab's nur ein DVD zum Anklicken) …
 
santino schrieb:
es kommt dann immer die meldung die dvd konnte nicht abgemeldet werden alle offenen programme müssen zuerst beendet werden! was mach ich dann! dieses scheiss toast...

....wie wärs mit nem update von toast ? ....die 6.0.9 macht diese meldung unter tiger....ein update auf 6.1 (bzw inzw. 6.1.1) sollte den fehler beheben.
 
Sorry ich bin blöde, aber welches Häckchen??? :(
 
naja, okay, ist kein Häkchen sondern so ein Punkt zum Anklicken (bei Video / dann linkes Fach "Erweitert"
 
YESSSSSSS! Hat geklappt die Scheisse!!! ;)
 
sorry, wenn ich hier alte themen wider aufkoche, aber ich blicke so langsam nicht mehr durch.
ich lese mir hier einen wolf um zu verstehen wie man hier dvd´s und cd´s brennt, mache es so wie beschrieben und es klappt NICHTS!!!!
zum kotzen.
hier ein beispiel:

...mach daten cd, udf, gib der cd einen namen zb FILM (dabei muessen alle buchstaben gross sein) und zieh einfach...

wurde geschrieben. ich kann hier ruhig sagen das ich mit meinen 6 toast KEINE UDF DATEN dvd einen namen geben kann, ABER, ich kann auch ganz locker sagen das ich keine ahnung habe. daher meine frage:

wie kann ich einer daten udf dvd einen namen geben ??????

wäre für jede rettung zu haben.

gruß
enki2212
 
Hi Enki,
erstmal willkommen im Forum :)
Und so ein altes Thema ist es nicht – der 22. ist noch nicht lange her … :D
Also:
Toast öffnen
auf Rider "Daten" gehen
dann im linken Fenster auf DVD-ROM (UDF) gehen
dann im Hauptfenster unten auf neue "Neue Disc" gehen
dann taucht eine Scheibe im Fenster auf mit "Meine Disc"
Doppelklick drauf und Namen vergeben

that's it ;)
 
hey bömpf,

ich danke dir, ich huldige dich. ich bin immer wieder von den menschen beeindruckt die mir etwas erklären können das so simpel und einfach ist. dabei stelle ich fest, das ich doch ncoh ein wenig brauche um die erloichtung zu bekommen ;-)

VIELEN DANK :)
es läuft gerade und schaue mal wie es dann aussieht wenn ich den film einlege in den dvd spieler. beim einfachen kopieren ist am ende des films und ich meine ca. zehn bis eine minute bevor der apspann anläuft der film eingefroren .... das waren gefühle ... meine herren.

nun ja, sobald ich den test hier gemacht habe sage ich bescheid :)

liebe grüße
enki2212
 
bömpf ... BÖMPF..... THE DISC FAILED TO BE WRITTEN ... ich springe aus dem fenster......... was soll ich tun ?

ich habe die kopie doch vorher mit mac the ripper gerippt und das als video_ts file ....????

Hilfe
enki2212
 
ähm, ich brenns jetzt direkt unter dem namen der dvd. da liegen nun alle video_ts files. jetzt sind beim losbrennen zwei filenamen dazu gekommen.

desktop db
desktop df

???

was soll das ?

bis bald
enki2212
 
hier die grausame antowrt von toast :-(

The drive reported an error:
Sense Key = ILLEGAL REQUEST
Sense Code = 0x30, 0x05
CANNOT WRITE MEDIUM - INCOMPATIBLE FORMAT

?
enki2212
 
Die Huldigung war ein bisschen verfrüht, oder? :D
Also: Mit den Fehlermeldungen kann ich wenig anfangen, tippe aber auf kopiergeschützte DVD – und eine solche lässt sich nicht einfach kopieren.
Ansonsten sei dir diese Seite empfohlen, die ist immer noch aktuell was DVDs angeht:
vevelt.de/iMac/dvd/dvd2dvdr1/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten