Toast DVD brennen!

hi bömpf,

erst einmal VIELEN DANK für deine hilfe. werde dir sofort bescheid geben, wenn ich es ausprobiert habe. der prozeß läuft schon ... :)

bis bald
enki2212
 
hi bömpf,

bei dem tool dvd2onex bekomme ich nun bei 2 filmen und genau bei 45% die fehlermeldung das die ifo datei nicht mit der vob datei übereinstimmt ?!?!? also nichts miteinadner zu tun haben.

ist das normal ? soll ich großzügig darüber hinweg sehen ?

warum werden mir doch ach so viele steine in den weg gelegt ?

heul
enki2212
 
Sorry,
aber wenn's um kopiergeschütze Sachen geht, wird dir hier im Forum niemand helfen (Forumsregeln).
Generell gilt aber, dass man die DVD (das Original) – egal ob kopiergeschützt oder nicht – mal anspielen sollte. Warum auch immer – aber da tun sich dann die "Kopierprogramme" leichter.
Vielleicht findest du hier noch ein paar Tipps:
http://www.dvddemystifiziert.de/
 
hi bömpf,

ja klaro. diese regel will ich auch einhalten! nichtsdestotrotz dank ich dir für die mühe der letzten zwei tage :)

GRACIE
enki2212
 
r0y schrieb:
hab es auch ewig nich gebacken bekommen mit toast eine dvd zu brennen die aufn dvd player laeuft.
also wenn du video_ts ordner und audio_ts auf der platte hast, oeffne toast, mach daten cd, udf, gib der cd einen namen zb FILM (dabei muessen alle buchstaben gross sein) und zieh einfach die ordner darein und brenn.
so hats bei mir gezunzt.

Also ich kann zwar damit fehlerlos DVDs brennen, aber keiner meiner 2 DVD Player kann diese DVDs erkennen/abspielen. Auf dem Mac laufen die Filme aber. Woran kann das liegen?

Ich habs genauso gemacht wie oben beschrieben
 
enki2212 schrieb:
hi bömpf,

bei dem tool dvd2onex bekomme ich nun bei 2 filmen und genau bei 45% die fehlermeldung das die ifo datei nicht mit der vob datei übereinstimmt ?!?!? also nichts miteinadner zu tun haben.

ist das normal ? soll ich großzügig darüber hinweg sehen ?

warum werden mir doch ach so viele steine in den weg gelegt ?

heul
enki2212

Genau das gleiche Problem hab ich auch und meine externene DVD Player erkennen dan die DVD nicht!
 
Hallo, kannst Du mir sagen ob man Toast auch als freeware bekommen kann?

Oder ein ähnliches Programm??

LG

Diety
 
Zurück
Oben Unten