Toast 6 Lite fuer MacnewsPlus Kunden :)

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Es gibt jetzt Toast 6 Lite fuer MacnewsPlus Kunden. Zu finden ueber das Beta Webinterface im Bereich Lizenzen. Das ganze fuer Lau :)
 
Radiohead schrieb:
Es gibt jetzt Toast 6 Lite fuer MacnewsPlus Kunden. Zu finden ueber das Beta Webinterface im Bereich Lizenzen. Das ganze fuer Lau :)
naja dafür ist es aber auch nicht viel besser als der Finder.
Davon mal abgesehen sind wir schon bei Toast7
 
janpi3 schrieb:
naja dafür ist es aber auch nicht viel besser als der Finder.
Davon mal abgesehen sind wir schon bei Toast7

Na und? Fuer Lau. Ausserdem war Toast 6 bis vor kurzem noch aktuell. Besser als der Finder ist es allein schon, weil man damit mehr als 650Mb brennen kann. Aber du musst es ja nicht downloaden ;)
 
Ist doch mal ne nette Aktion von macnews.de :)

Früher gab es von Apple zu Weihnachten mal ein Sims wenn man .Mac Kunde war, heute bekommt man noch nicht einmal mehr ein paar exklusive Widgets.


MP
 
janpi3 schrieb:
hehe ja ne ich habs mir in der Vollversion gekauft.

Siehste ;) Ich hatte mein 6 Titanium wieder verkauft. Vollversion finde ich reichlich ueberteuert fuer ein Brenntool. Aber bei Macnews habe ich schon mehr Dinge in zwei Monaten bekommen, wie bei .Mac seit ueber einem Jahr, deshalb werde ich auch Macnews treu bleiben ;)
 
Radiohead schrieb:
Es gibt jetzt Toast 6 Lite fuer MacnewsPlus Kunden. Zu finden ueber das Beta Webinterface im Bereich Lizenzen. Das ganze fuer Lau :)

Quelle

Na die haben's wohl nötig ;-)
Mal im Ernst. Die News, die man dort lesen kann, kennt man schon von Mactechnews und das Forum wird auch immer leerer. Wundert mich, dass die nicht mal die Bugs beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
weebee schrieb:
Na die haben's wohl nötig ;-)
Mal im Ernst. Die News, die man dort lesen kann, kennt man schon von Mactechnews und das Forum wird auch immer leerer. Wundert mich, dass die nicht mal die Bugs beheben.

Naja. Beim letzten Apple Event kamen die News da am schnellsten. Im Gegensatz zu Mactechnews ;)
 
Zurück
Oben Unten