Toast 6 Lite fuer MacnewsPlus Kunden :)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jlepthien, 01.12.2005.

  1. jlepthien

    jlepthien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Es gibt jetzt Toast 6 Lite fuer MacnewsPlus Kunden. Zu finden ueber das Beta Webinterface im Bereich Lizenzen. Das ganze fuer Lau :)

    defekter Link entfernt
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    naja dafür ist es aber auch nicht viel besser als der Finder.
    Davon mal abgesehen sind wir schon bei Toast7
     
  3. jlepthien

    jlepthien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Na und? Fuer Lau. Ausserdem war Toast 6 bis vor kurzem noch aktuell. Besser als der Finder ist es allein schon, weil man damit mehr als 650Mb brennen kann. Aber du musst es ja nicht downloaden ;)
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ist doch mal ne nette Aktion von macnews.de :)

    Früher gab es von Apple zu Weihnachten mal ein Sims wenn man .Mac Kunde war, heute bekommt man noch nicht einmal mehr ein paar exklusive Widgets.


    MP
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    hehe ja ne ich habs mir in der Vollversion gekauft.
     
  6. jlepthien

    jlepthien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Siehste ;) Ich hatte mein 6 Titanium wieder verkauft. Vollversion finde ich reichlich ueberteuert fuer ein Brenntool. Aber bei Macnews habe ich schon mehr Dinge in zwei Monaten bekommen, wie bei .Mac seit ueber einem Jahr, deshalb werde ich auch Macnews treu bleiben ;)
     
  7. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Na die haben's wohl nötig ;-)
    Mal im Ernst. Die News, die man dort lesen kann, kennt man schon von Mactechnews und das Forum wird auch immer leerer. Wundert mich, dass die nicht mal die Bugs beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2005
  8. jlepthien

    jlepthien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Naja. Beim letzten Apple Event kamen die News da am schnellsten. Im Gegensatz zu Mactechnews ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen