Titel von der Mediathek in Hörbücher auf Ipod verschieben.

Müssen die Titel nicht auch als AAC vorliegen? Weil Audiobooks doch nur eine Erweiterung vom MPEG-4 sind? :noplan:
Der AudiobookBuilder wandelt die vorliegenden Dateien selbständig in AAC um. Sie müssen als nicht von vornerein als AAC vorliegen.

WolfCrow schrieb:
Der download auf der apple store seite war kostenlos.
ist das dann nur eine abgespeckte version oder warum kostet der audiobook builder dort nichts ?
Wenn du's nun schon runtergeladen hast, probiere es doch einfach mal aus. :)
 
Der AudiobookBuilder wandelt die vorliegenden Dateien selbständig in AAC um. Sie müssen als nicht von vornerein als AAC vorliegen.


Wenn du's nun schon runtergeladen hast, probiere es doch einfach mal aus. :)

du kannst bloss die ersten 20 minuten eines hörbuches umwandeln, das ist der deal mit der probeversion "trial".
falls die version nicht limitiert ist, hast du glück gehabt und knapp 7€ gespart. :)
 
... außerdem kann man auch normale Titel in der Mediathek unter Optionen bookmarken. ;)
attachment.php

Das war für mich definitiv der Tipp des Tages!
Danke!

Abgesehen von der erwähnten Vorlesegeschwindigkeit, welche Vorteile hat es, die Files unter Mediathek / Hörbücher, statt einfach unter den Wiedergabelisten ablegen zu können?

Gruß, Major Frank D. Marion Burns.
 
Eigentlich keinen.
Die Vorteile sind für mich, dass erstens die Hörbücher unter Hörbücher einsortiert werden und nicht in der normalen Musikbibliothek auftauchen. Zugegebenermaßen nicht gerade ein Killer-Feature. Zweitens macht das Merken der Wiedergabe-Position nur dann Sinn, wenn man nur eine große Datei hat, statt einer Liste mit 100 MP3-Dateien. Aber natürlich braucht man keinen AudiobookBuilder, um aus vielen kleinen eine große Audiodatei zu machen.
Für mich ist es einfach nur die einfachste und komfortabelste Möglichkeit, das zu erreichen, was vielleicht auch auf anderem Wege ginge. Das war mir die 10$ wert.
 
Die Liste (in iTunes) mit einer statt 100 mp3.-Dateien ist eigentlich das schlagende Argument - denn ansonsten dürfte es ja ziemlich egal sein, ob man eine Datei oder einen gut sortierten Ordner mit 100 Dateien hat, oder?
Was mich allerdings etwas stört ist, dass das Programm die Dateien nicht nur "zusammenlegt" sondern konvertiert - dabei dürfte etwas an Qualität auf der Strecke bleiben...
 
Die Liste (in iTunes) mit einer statt 100 mp3.-Dateien ist eigentlich das schlagende Argument - denn ansonsten dürfte es ja ziemlich egal sein, ob man eine Datei oder einen gut sortierten Ordner mit 100 Dateien hat, oder?
Was mich allerdings etwas stört ist, dass das Programm die Dateien nicht nur "zusammenlegt" sondern konvertiert - dabei dürfte etwas an Qualität auf der Strecke bleiben...

stimmt so nicht: am anfang bei der projektauswahl kannst du die qualität festlegen. eventuelle fehler sind dem alkohol geschuldet. gut nacht :)
 
ich habs mir gestern abend noch die $10 kosten lassen.
Mit paypal hatte ich innerhalb 2 min. den freischaltkey. und ich muss sagen: ich bin begeistert von dem kleinen prog. funktioniert astrein.
Dogpile, du hattest recht mit den 20 min.

also, danke nochmal an dieser stelle. hat mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten