P
pjebsen
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.06.2003
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Ich versuche gerade, den Netgear-Router RP614 auf einem iMac mit Mac OS 8.6 und der T-Online-Software v3.0 (mit der ich ohne den Router problemlos ins Internet komme) zu installieren. In allen Punkten habe ich mich strikt nach der Netgear-Installationsanleitung gerichtet (z.B. korrekte TCP/IP-Konfiguration, Überprüfung der LEDs).
Den Router kann ich über die IP 192.168.0.1 erfolgreich aufrufen. Der Setup Wizard bleibt jedoch beim Versuch, eine Internetverbindung aufzubauen, schon beim ersten Schritt hängen ("Failed"), obwohl ich die T-Online-Userdaten so eingegeben habe, wie es in der Installationsanleitung beschrieben ist.
Ist bei T-Online auf Mac noch irgendetwas zu beachten, was nicht in der Installationsanleitung steht? (Ich habe schon versucht, bei Netgear anzurufen, die Hotline ist jedoch nonstop besetzt.)
Freude mich über jeden Vorschlag!
Gruß/Peter
Den Router kann ich über die IP 192.168.0.1 erfolgreich aufrufen. Der Setup Wizard bleibt jedoch beim Versuch, eine Internetverbindung aufzubauen, schon beim ersten Schritt hängen ("Failed"), obwohl ich die T-Online-Userdaten so eingegeben habe, wie es in der Installationsanleitung beschrieben ist.
Ist bei T-Online auf Mac noch irgendetwas zu beachten, was nicht in der Installationsanleitung steht? (Ich habe schon versucht, bei Netgear anzurufen, die Hotline ist jedoch nonstop besetzt.)
Freude mich über jeden Vorschlag!
Gruß/Peter