Naja wer kein Englisch kann formuliert dann wohl auch so saetze die 1 zu 1 ausm deutschen uebersetzt sind und keinen sinn ergeben
Einfach mal umdenken, asylum!
Es geht um das Abstraktionsvermögen eines Bewerbers für die Mutter Werbung, nicht um stupide Anwendung von Technik bzw. Wissen. Bewerber ohne Abstraktionsvermögen gibt es wahrlich genug. Abstraktionsvermögen ist für die Branche lebensnotwendig.
Haben fertig?
Interessant ist, was verstanden wird und ob Neues folgen kann.
Beispiel:
In der Musikproduktion am PC werden nicht exakt eingespielte Noten durch den Prozess der Quantisierung auf einen vorgebenden Zeitpunkt in einem festgelegten Raster verschoben, damit Abweichungen, die beim natürlichen Einspielen der Melodie unvermeidlich sind, von der Software korrigiert werden.
In Deinem Sinne wäre das eine fehlerfreie Produktion. Aber ohne Leben!
Leider ergibt sich durch die technische Perfektion ein Problem für die Zuhörer, denn die auf einen bestimmten Zeitpunkt festgelegte Korrektur der eingespielten Noten, erzeugt einen statischen Charakter in der Wiedergabe, da kein Mensch in der Lage wäre, stets die Töne exakt in einer bestimmten Millisekunde zu treffen. Menschen empfinden, Computer nicht. Aus diesem Grund verfügen Sequenzerprogramme über Funktionen, die absichtlich Fehler produzieren, in dem ein Raster durch minimale Verzögerungen bereichert wird, die den Eindruck erwecken, das Stück wurde von Menschen eingespielt – der "human touch".
Auch die Anzeige oben bewahrt den "human touch" und ist - wenigstens für mich – ehrlicher, als eine technisch perfekt gesetzte Anzeige einer leblosen Agentur ohne Herz und Seele. Als ehemaliger Lehrer brauche ich mich um Korrekturen der Schüler nicht mehr kümmern. Als Designer kann es erfolgreich sein, bestimmte Fehler zu machen und wenn es nur darum geht, Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Haben nun endlich fertig? Oder suchen Praktikum beim Amt?
- Sterling