Tiger und Schlecker-Fotos

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sologon, 30.05.2005.

1. sologon

sologon Thread Starter MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Ich bin (seit 14 Tagen) absoluter Mac-Neuling und habe Probleme unter Mac OS X 10.4 bei Foto-Schlecker online Fotos zu bestellen.
    Die Bestell-Software habe ich installiert, sobald ich die Fotos hochgeladen habe und meine E-Mail-Adresse eingetippt habe, bricht das Programm ab.
    Eine Neuinstallation brachte auch keine Änderungen.
    Bin ich der einzige mit Problemen, der bei Schlecker Fotos mit Mac OS X 10.4 bestellt?

Schlecker teilte mir mit:

"Guten Tag,

wir haben bei der aktuellen Version der HPS-Software noch Probleme mit der Version 10.4 Tiger.
    Die neue Version wird wahrscheinlich im Juli auf den Markt kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Schlecker Digital Service
    Mathias Langer"

Kann das denn stimmen??

2. MWG77

MWG77 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.08.2004
    Anscheinend oder warum sollte sie lügen

3. kein Name

kein Name MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.04.2005
    Die Software kenne ich ist totaler Schrott hat bei mir nicht mal unter Panther funktioniert.
    Entweder vorher abgestürzt oder beim Upload, dass man so was den Kunden gibt *kopfschutteln*. Ich mach das wieder mit iPhoto.

4. sologon

sologon Thread Starter MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich als totaler Mac-Neuling auf ein Problem bei der Schlecker-Bestellsoftware gestoßen sein könnte.
    In irgendeinem Forum lobten MacUser die Schlecker Bestellsoftware...

Danke für die Antwort!

5. Istari 3of5

Istari 3of5 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.01.2005
    Sei froh, daß sie daran arbeiten. Ich würde heute noch auf einen funktionierenden Treiber für meine Elsa Erazor III Pro Vi/Vo warten. Die haben es bis heute nicht geschafft einen zu basteln der unter Win98 oder XP gescheit läuft ;)

Du siehst, das Problem gab es schon in anderen Welten.

Da mehrere Programme zur Zeit Probleme mit Tiger haben, verwundert die Meldung von Schlecker hier wohl niemanden. Aber solange die Programmierer daran arbeiten und sogar schon ein recht kurzfristiges Datum bekannt geben, sollte das kein allzu großes Problem darstellen. Schlimm wird es nur dann, wenn die Entwickler, wie im Falle Elsa keine Bestrebungen zeigen ihre Software lauffähig zu erhalten.

6. ilouna

ilouna MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2004
    Schlecker und Tiger

Erst seit der Installation von Tiger stürzt das Programm beim Verbindungsaufbau ab. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme. Bis Juli keine Fotos bestellen, hmm... ganz schön lang ...

7. Kesar

Kesar MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.02.2004
    Hallo,

ich habe auch Tiger laufen und bei mir funktioniert die Schleckersoftware ohne Problem. Habe erst letzte Woche Bilder bestellt.

Gruß Kesar

8. macccc

macccc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.03.2004
    Die Schlecker Software lief bei mir unter Panther problemlos, mit Tiger stürzt sie beim Verbindungsaufbau ab. Ich musste meine Bilder mit dem Mac auf eine CD brennen und mit meinem Windowsrechner verschicken.

9. oguzcan

oguzcan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2005
    Die dm-digiphoto sollte ohne Probleme funktionieren. Da dies HTML-basieren ist.

10. oguzcan

oguzcan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2005
    dm-digiphoto sollte ohne Probleme funktionieren. Da dies HTML basierend ist.

Die Seite wird geladen...