Tiger und Schlecker-Fotos

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sologon, 30.05.2005.

1. sologon

sologon Thread Starter MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Ich bin (seit 14 Tagen) absoluter Mac-Neuling und habe Probleme unter Mac OS X 10.4 bei Foto-Schlecker online Fotos zu bestellen.
    Die Bestell-Software habe ich installiert, sobald ich die Fotos hochgeladen habe und meine E-Mail-Adresse eingetippt habe, bricht das Programm ab.
    Eine Neuinstallation brachte auch keine Änderungen.
    Bin ich der einzige mit Problemen, der bei Schlecker Fotos mit Mac OS X 10.4 bestellt?

Schlecker teilte mir mit:

"Guten Tag,

wir haben bei der aktuellen Version der HPS-Software noch Probleme mit der Version 10.4 Tiger.
    Die neue Version wird wahrscheinlich im Juli auf den Markt kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Schlecker Digital Service
    Mathias Langer"

Kann das denn stimmen??

2. MWG77

MWG77 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.08.2004
    Anscheinend oder warum sollte sie lügen

3. kein Name

kein Name MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.04.2005
    Die Software kenne ich ist totaler Schrott hat bei mir nicht mal unter Panther funktioniert.
    Entweder vorher abgestürzt oder beim Upload, dass man so was den Kunden gibt *kopfschutteln*. Ich mach das wieder mit iPhoto.

4. sologon

sologon Thread Starter MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich als totaler Mac-Neuling auf ein Problem bei der Schlecker-Bestellsoftware gestoßen sein könnte.
    In irgendeinem Forum lobten MacUser die Schlecker Bestellsoftware...

Danke für die Antwort!

5. Istari 3of5

Istari 3of5 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.01.2005