Tiger und Schlecker-Fotos

ThomasK schrieb:
Ja, da habe ich gerade geschaut. :p
Allerdings finde ich da nur die Winfraktion. :(
stimmt - sorry hab auch gerade geschaut - früher war da ein großer iMac :( scheinen sie jetzt gut versteckt zu haben
 
Hi!

einfach dem Link zum FotoDigital-service folgen :rolleyes:

http://www.schlecker.com/foto_digital_service_de.htm

Dann auf "Jetzt bestellen" da popt ein neues Fenster auf, dort wird dann schon die MacOSX Software vorgeschlagen (ich vermute wegen Browserkennung)...

Früher konnte man das mal kompl. online machen, scheint wohl jetzt nimmer so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sologon schrieb:
Ich bin (seit 14 Tagen) absoluter Mac-Neuling und habe Probleme unter Mac OS X 10.4 ... und meine E-Mail-Adresse eingetippt habe, bricht das Programm ab.

Du suchst das @ aber nich auf Apfel-Q, oder?
 
nette Diagnose, das wäre mal eine schöne Switcherstory: "Immer wenn ich eine Mailadresse eingebe verabschieden sich die Programme"
 
Ist gar nicht zum Lachen! :) Ist mir Anfangs ständig passiert! Meist wenn man vorher schon Unmengen in ein Webformular einfetippt hatte.
 
Es klappt tatsächlich!!

lösung schrieb:
Man muss nur zwei Dateien löschen und zwar libcrypto.0.9.7.dylib und libssl.0.9.7.dylib aus dem Verzeichnis >Contents/Frameworks<.

Dieses Verzeichnis findet man, wenn man im Finder das Schlecker-Programm mit gedrückter Ctrl - Taste anklickt und >Paketinhalt anzeigen< wählt.

Nach dem löschen sollte das Programm unter Mac OS 10.4.x einwandfrei funktionieren. :D
Danke lösung!!
Endlich mal ein kompetenter Macuser!!
Ihr ganzen Schlaumeier "admartinator" und Besserwisser "SReichart", "Leachim"... lösung hat Recht!
Nach dem Löschen der beiden Dateien läuft das Schlecker-Fotoprogramm einwandfrei auch unter 10.4.2:
Danke
sologon
 
Zurück
Oben Unten