Thunderbolt

Das MacBook erkennt die Zuordnung,aber der iMac bleibt schwarz aber der Ton geht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu lösen ?
Auf beiden Macs ist Catalina 10.15.7 drauf.
warum der TDM auf einem iMac [NICHT!] funktioniert der bereits mit Catalina (oder Monterey) läuft.

... weil:
Auf dem als Display verwendeten iMac muss macOS High Sierra oder älter


Und falls hier der Hund begraben liegen sollte:
Komischer weiße ging es einmal
... ich habe das "einmal" als "ehemals"/"damals"/"früher"/"einst" interpretiert.
Nicht, dass es beim aktuellen Versuch unter Catalina 1x geklappt hat und dann nicht wieder; jedenfalls war das für mich die eine schlüssige Interpretation. ;)
 
Er meinte aber, bei ihm hatte es in Catalina teilweise funktioniert. Bestätigt er ja später nochmal. Und ich kann das ebenfalls bestätigen aus eigener Erfahrung - siehe Diskussionsverlauf.

Das [NICHT!], welches du in Frage eingefügt hast, beschreibt genau dein Missverständnis der eigentlichen Fragestellung.

Die Diskussion geht eine Detailebene tiefer als die Standardaussage der wohl bekannten Infoseite von Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
However: Die Antwort ist dennoch simpel - glitches do exist. :)
 
Zurück
Oben Unten