Thunderbolt Display an iMac Mid 2010 verwendbar?

In gewisser Weise ist die Entscheidung zwischen Windows und Apple derzeit doch wie die Präsidentschaftswahl in den USA. Ich beneide die Wähler dort jedenfalls nicht. Eine Option schlimmer als die andere...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
In gewisser Weise ist die Entscheidung zwischen Windows und Apple derzeit doch wie die Präsidentschaftswahl in den USA. Ich beneide die Wähler dort jedenfalls nicht. Eine Option schlimmer als die andere...

Also ich mache mir da keinen Kopf (was die Lösungen aus Cupertino oder Redmond betrifft ;O)...) denn ich nutze schon wieder seit einer ganzen Weile beides ;O)
Angefangen hatte dies mit >Windows 10< und der Beta-/Technical-Preview Version vor etwas über 1 1/2 Jahren weil ich nicht "zu alt und unflexibel" werden wollte.
Zudem sollte ich WISSEN wie sich beide Systeme in meinem Arbeitsalltag verhalten um eine sinnvolle Entscheidung treffen zu können.

Ich denke jeder hat mit OS X und Windows so seine Erfahrungen gemacht und weiß, dass beide OS nicht wirklich perfekt sind. Aktuell gibt es Anwendungsbereiche bei denen ich ganz klar PCs + Windows bevorzuge und nutze (also bei allem wo es um wirkliche Leistung und das auch noch zu einem günstigen Preis geht) und Macs + OS X wenn "Bequemlichkeit und Stabilität" von Vorteil sind (und Leistung eher eine untergeordnete Rolle spielt).

Mich von einer Firma abhängig machen - so weit kommt es noch ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: softdown3 und davedevil
Dein Ansatz ist toll und wertvoll, um einen guten Überblick über Stärken/Schwächen zu haben.

Aber praktikabel für den Heimanwender ist wohl eher eine der beiden Lösungen. Ich bin mit Windows 7 unter Bootcamp soweit noch sehr zufrieden, für den seltenen Fall, in dem ich mal auf Windows ausweichen muss (neulich beim Zurücksetzen eines alten Nokia Handys z.B.).
 
Zurück
Oben Unten