Thunderbird - diverse Fragen

ja aber wenn ich tb dann wieder öffne, sind alle tabs offen, welche ich vor dem schließen auf hatte
 
irgendwie ist es verwirrend, was du schreibst o_O
natürlich sind alle Tabs offen, wenn du TB wieder öffnest, das ist normal. Deine ursprüngliche Frage ging aber um was anderes: du bist genervt, das alles separat geöffnet wird, und nicht im selben Fenster....ich verstehe es nicht so ganz
 
Das Problem habe ich häufiger - auf dem iPhone mit Canary Mail kommen irgendwelche "winmail.dat" an - auf Rückfrage heißt es dann: also bei allen anderen geht's...
Da könntest Du, wenn Du das Ausgangsformat kennst, zum Beispiel winmail.dat, auf winmail.pdf umbenennen. Danach kannst Du die Datei öffnen...
 
Da könntest Du, wenn Du das Ausgangsformat kennst, zum Beispiel winmail.dat, auf winmail.pdf umbenennen. Danach kannst Du die Datei öffnen...
Nope, winmail.dat ist ein komplett eigenes Format, genannt Transport Neutral Encapsulation Format oder halt TNEF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Gibt es dafür einen Konverter, der da intelligent die richtige Datei rauspfriemeln kann?
 
Gibt es dafür einen Konverter, der da intelligent die richtige Datei rauspfriemeln kann?
Ja, im Mac App Store finden sich dafür mehrere Programme die das können, wünschte es gebe eine Mail-Erweiterung die das dann innerhalb von Apple Mail anzeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toni- und warnochfrei
Nope, winmail.dat ist ein komplett eigenes Format, genannt Transport Neutral Encapsulation Format oder halt TNEF.
Na dann war es bei mir wohl eher ein Zufall. Geklappt hat es in jedem Fall. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten