Thüringen Thüringer Macuser gesucht

dann macht euch mal was aus...bis sonntag nachmittag bin ich noch in erfurt. falls es bis dahin mit nem termin in jena klappt komm ich vielleicht auch mal vorbei ;)
 
Und noch nen Erfurter.Allerdings nur solange Semesterferien sind,danach gehts wieder ab nach Leipzig ;>

ulti
 
Schönen Tach!

Wer Bock hat:
Ich mache am Freitag (übermorgen) Abend mit meinem Powerbook 'ne kleine Live-redubbing Session in der "Drogerie" (An der Ecke Eingang Wagnergasse neben dem Cheers).

Durchweg elektronische Musik! Downtempo - Knickknack - Minimal-Techno

Nochmal so ähnlich am 02. April 05.

..... äh - in Jena ist das. :D


________________
Edit.
Bin leider krank geworden, deshalb steigt die Musik erst am 02. April. Heute Abend fall ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
demnächst habe ich nen mini mac!
gilt das auch?
komme 12 km von gotha wech
 
Ich komme aus Jena.
 
@sonyvomvater : Alleiniges Interesse an Macs zählt schon :)
 
Grüße aus dem schönen Zeulenroda...

@farbenmann

in Hermsdorf bin ich ab und an mal zur Berufsschule...
das nächste mal im April
 
MacUser-Treffen in Jena

Das Mac-User-Treffen findet am 7. oder 8. April abends in Jena statt. Wer kommen möchte meldet sich bitte bei danni74@gmx.de
 
Wieso nicht hier melden???
Dann ist es wenigstens ersichtlich, (ob) wer kommt :D


Ach ja, ich täte kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meld mich auch mal hier :
der Farbenmann hätte interesse :)
 
Tja, dann sind wir ja mittlerweile schon 4 Leute.
Also, dann sagt mal. Ich könnte am 7. April, so ab 19.00 Uhr.
Fehlt nur noch die passende Lokalität. Wie wäre es mit Wagnergasse?
 
ich schau mal ob ich am 7. kann...
 
ich würde auch mitmachen. wagnergasse ist immer gut!
wir sollten nur genügend zeit nach hintenraus lassen, denn bekanntlich kann das ganz schnell mal ganz lange dauern. :)
 
die wagnergasse ist groß - wo solls denn sein??

im wagner selbst oder in der süßen neuen staropramen-kneipe? ;)
 
Naja, entscheidungsfreudige Menschen :p

Ich finde mich heute Abend um 20 Uhr im Cafe Wagner ein.
Bringe noch ein oder zwei andere Maciander mit - die hier (noch) nicht aktiv sind.

Wer Lust hat, kann dort hinkommen.

Erkennungsmerkmal: Unrasiert, zwei Bartzipfel am Kinn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola,

ich bin auch aus Gera....

mfg
 
So ich kann heut leider nicht , bin noch krankgeschrieben - aber das nächste mal bestimmt.
 
Tja Brüder und Schwestern,

ich schiebs, ich schiebs mal auf die schwammige Planung, dass ausser meinen "Haus-Macianern" und mir keiner gekommen ist.
:rolleyes:

....Bier war trotzdem lecker :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße an die Thüringer von einem Südthüringer(Eisfeld) ;).

Ricky
 
@ZoopCube : Naja dann lass uns doch mal n neuen festen Termin machen, das jeder sich freihalten kann und auch kommt.
Wie gesagt ich bin leider krankgeschrieben gewesen :(
 
Zurück
Oben Unten