Thüringen Thüringer Macuser gesucht

cabinty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

gibts in diesem Forum auch Macianer aus Thüringen?
Wäre toll,Euch kennenzulernen,damit man auch mal
bei uns ein Mactreffen starten könnte.
Na,wäre das nicht mal was?
Also ran,an die Tastatur und mal bitte was schreiben!
 
<-
bin leider nurnoch unregelmäßig am wochenende in erfurt (studium in HN)
 
ich bin in saalfeld, stehe fast immer zur verfügung.
 
@Zoop Cube

Da komm ich her.... aus Jena,......jetzt wohn ich im schnöden Schwarzwald. Bin nur einmal im Jahr in dieser schönen Studentenstadt. Ist ja schon der Hammer, was sie aus dieser Stadt gemacht haben. Sehr sehr schön. Wohnst du eher im Zentrum oder eher am Rand? Wenn ich fragen darf? (Winzerla, Lobeda, oder Jena Nord, Jena Ost Zwätzen) Und auch wichtig, gibts in Jena einen Apple Händler?Wenn ja, wo?
 
P.S. Kommt es zu einem Thüringer MUT, setz ich alles daran, da hin zu kommen, wech aus dem öder Schwarzwald mit seinen Spießern. (Sorry an alle, die von da kommen, ist nur ein Scherz)
 
Hi, ich komme aus Weimar!
Bin aber noch Schüler.
 
Komme aus Erfurt.

Bin aber bisher leider nur iPoddler, da Schüler...(kein Geld etc.)
 
Hallo,

bin aus Brotterode.

Grüße
Hardy
 
Ein neuer User aus Gerstungen,

Gruß heimac
 
Und einer aus Gera/Schmalkalden, bin aber im Moment nur am WE in TH sonst in MUC zum Praktikum.
 
Bin auch aus Jena. @das ich: Ringwiese :)
MfG Arne
 
Hi Leute!
Komme eigentlich aus dem wunderschönen Erfurt und studiere aber in Jena.

Beste Grüße
André
 
Zurück
Oben Unten