thinkpad schneller als iBook?

buz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
mal ne doofe frage: wieso ist meines freundes neues thinkpad zehnmal schneller im internet im selben wLan-DSL-netz als mein kleines G4-iBook? :mad:
 
hat das TP den WLAN G-Standard?

Oder sogar dieses Turbozeugs womit man 108MBit haben soll
 
10x schneller bis es reinkommt ins netz, oder anschließend dann im netz?
 
ich kenne das gefühl auch,.. windows rechner bewegen sich viel schneller im internet,.. fühlt sich zumindest so an. ob es auch so ist vermag ich nicht zu sagen,...
 
Bis 10.3.9 hatte ich auch das Gefühl. Aber seit Tiger und dem Safari 2 gehts richtig ab und merke keinen Vorteil mehr am PC
 
Wenn ich mal einen Windowsuser mit schnellem Seitenaufbau beeindrucken will, nehme ich Camino ;)
 
Zurück
Oben Unten