thinkpad schneller als iBook?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von buz, 11.07.2005.

  1. buz

    buz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2004
    mal ne doofe frage: wieso ist meines freundes neues thinkpad zehnmal schneller im internet im selben wLan-DSL-netz als mein kleines G4-iBook? :mad:
     
  2. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    hat das TP den WLAN G-Standard?

    Oder sogar dieses Turbozeugs womit man 108MBit haben soll
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    10x schneller bis es reinkommt ins netz, oder anschließend dann im netz?
     
  4. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    ich kenne das gefühl auch,.. windows rechner bewegen sich viel schneller im internet,.. fühlt sich zumindest so an. ob es auch so ist vermag ich nicht zu sagen,...
     
  5. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Bis 10.3.9 hatte ich auch das Gefühl. Aber seit Tiger und dem Safari 2 gehts richtig ab und merke keinen Vorteil mehr am PC
     
  6. morten

    morten Gast

  7. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Wenn ich mal einen Windowsuser mit schnellem Seitenaufbau beeindrucken will, nehme ich Camino ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen