iPhone The Simpsons - Tapped Out

Bei mir schmiert das Game permanent ab wenn ich zu meinen Nachbarinos wechsele. Ist das ein allgemeiner Bug?
 
Ok. Dann lösche ich es mal und installiere neu. Vielleicht hilft das.
 
dito, das kommt aber immer mal sporadisch wieder

wird sich wohl nie ändern....
 
Ich spiele eigentlich auf meinem iPad und habe da das Problem festgestellt. Jetzt bin ich testweise mal auf mein iPhone gewechselt und siehe da, alles flutscht wie gehabt. Scheint also ein Problem zu sein das mit irgendeinem Defekt mit einer aufgespielten Datei zu sein.

Folgt Jemand The Simpsons Tappet Out auf Facebook? Da ist die Rede von einem Rätsel und einem Geheimnis das man entsperren könne.
 
ach das sind nur hinweise auf ein paar versteckte donuts, du musst homer an den stonecuttertisch setzen und dann ihn 10 mal antippen, der lacht dabei immer und gibt danach dann donuts

ist wie die versteckte jebediah statue damals
 
Hab ich kurz danach auch rausbekommen. Ein bisschen mau. Ok, Donuts sind nett. Aber eine besondere Figur wäre eine gute Belohnung gewesen.
 
keiner kapiert dass man die letzten beiden Autos nicht zerbomben darf, sondern ganz konventionell zerballern...

heut ist dabei schon 3x mein Zentorno in die Luft gegangen...

ich liebe Kinder mit viel zu großen Waffen!!!
 
"keiner kapiert dass man die letzten beiden Autos nicht zerbomben darf, sondern ganz konventionell zerballern..."

Hey, das hab ich auch so gemacht ;)

"ich liebe Kinder mit viel zu großen Waffen!!!"
Yeah, Kids mit großer Knarre sind cool :D
 
Ich suche auch noch ein paar Nachbarn.

Wer Interesse hat, mein Nick ist: rene_c1679
 
Auch bei bei mir sind Nachbarn willkommen.

homer_dooooh
 
Was muss man denn machen oder haben das den Recyclingturm bauen kann? Ich soll ihn bauen aber es ist ein Schloß dran.
 
musst du vielleicht deine burg erst komplett aufrüsten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickeykatze
Nicht ganz, aber immerhin etwas weiter. Der Turm ist Teil einer der Upgrade-Stufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickeykatze
Zurück
Oben Unten