iPhone The Simpsons - Tapped Out

Level 41 Update :)

Hab mir erstmal das Duff-Boot gegönnt...hat bei sofort ein "Haben wollen" Gefühl ausgelöst ;)
Die Preise für Gebäude haben sich mittlerweile aber auch gesalzen...
 
:clap: image.jpg
 
Ich habe mal meine Liste entrümpelt und hab wieder Platz für Freunde. Mickeykatze ist mein Name.
 
Habt ihr auch das Problem das ihr keine Emblem-Gewinne bekommt? Also ich habe das Pergament bekommen, doch seitdem wird mir jedesmal beim Start gezeigt das ich dieses gewonnen hätte und es nun im Inventar finden könne - obwohl es längst platziert ist. Für den nächsten Gewinn wird mir die notwendige Zahl Embleme nicht angezeigt, und angeblich könnte ich es mir nun für -95 (!) Donuts holen. Also laufen die Donuts schon ins Negative.
 
So schaut es bei mir aus. Selbst löschen und neu installieren hat nix gebracht. Auch nicht an und abmelden bei Origin… hat einer eine Idee?

Foto.jpg
 
Längst gemacht, kommt aber nur die Meldung ich solle mehr Donuts kaufen. :d

War ja auch erst mein Gedanke, mal ein positiver Bug, bei dem man Donut Rückerstattet bekommt. :eek:
 
Meine Tochter und ich haben auch mal alle Nichtspieler aus der Freundesliste verbannt und wir haben wieder ein paar Slots frei.

reihsler ist der Nick bei den Simpsons :D
 
Dann schick mir mal bitte Deinen Nick, gerne auch per PN und ich füg Dich hinzu.
Keine Ahnung warum ich nicht gefunden werde, ist mir aber auch schon mit anderen Usern passiert.

Ich Doof. Wir sind schon länger Nachbarn. :hamma:

Falls mich noch jmd. hinzufügen möchte: gruyeres70
 
was ich nicht verstehe ist, dass meine Freunde teils bereits 30000 Steinmetzsymbole haben und ich nur 4500 und dauernd die Meldung bekomme, dass ich nicht mehr sammeln kann (für die nächsten 0 Aktionen erhalten sie 0....)
ist das auch ein Bug? oder hab ich da was verpasst?
 
Bei Freunden sammeln ist mit 60 Emblenen am Tag begrenzt.

Die täglichen Aufgaben von Nummer 1 bringen aber schon alleine 1000 Embleme.

Die die 30000 und mehr schon recht zu Beginn hatten, haben die Preise einfach mit Donuts gekauft / beschleunigt.

Ich bin aber regulär jetzt auch schon bei knapp 30000
 
hm, hab grad nochmal nachgesehen, bin zwar momentan auch nicht jeden Tag drin, bin aber grad mal bei 6500 !
mit Donuts mach ich grundsätzlich nix, außer ich erspiel mir welche, aber die brauch ich dann als nächstes für den Plowking ;)
 
Leute sagt mal, die Lösung für das heutige Rätsel ("Pyromanen gehen gern zur Schule") ist doch Ralph zur Schule zu schicken oder?
Hab das nämlich grad gemacht, aber es hat die Lösung nicht (an-)erkannt.
 
neee, ralph soll einfach sachen abfackeln

kleine hilfe:

lafmwhjx.png

;)

Morgige Aktion ist ja Luigi Akordeon spielen lassen. Kannst du auch schon so starten dass diese 12 std aktion morgen dann schon fertig ist.
 
Zurück
Oben Unten